Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.10.2014, 7:04 Uhr

moin

ich deck mal leise den tisch....bedient euch wenn ihr die geschenkte stunde genutzt habt ich bin schon seit 6 auf....wir bzw. mein gatte leisten nachbarschaftshilfe....die alte dame wo ich ab und zu hingehe zum putzen möchte heute ihr bilder auf einer austellung verkaufen...das ist aber diesmal 70 km weit und ich muss arbeiten....somit hat mein mann das netterweise übernommen und ist schon unterwegs um ihr auch beim einpacken zu helfen...zum glück ist das ganze bei meinem bruder um die ecke ...somit kann er den tag dann da verbringen...meiner mama noch einen besuch abstatten und dann um 18 uhr mit der dame wieder nach hause fahren...ich hab also freien nachmittag....so ich wünsche jetzt allen einen entspannten sonntag regina

 
3 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 26.10.2014, 7:39 Uhr

Wir sind auch schon auf!
Nehme gerne nen Kaffee....fühl mich gerädert.
Gleich kommt Anton...ich werde ihn mit Opa wegschicken und mich von ihm fernhalten,bevor ich ihn anstecke.
Das ist ja Pech Regina,hättest deinen Bruder und deine Mutter sicher auch gerne besucht...trotzdem sehr nett von euch bzw.deinem Mann,der alten Dame zu helfen!
Lobenswert!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 26.10.2014, 7:52 Uhr

jo flora...klar hätte ich....aber ausgerechnet heute hat chefin schon um 11 einen grossen sektempfang mit anschliessendem mittagessen mit 40 personen....zusätzlich zum normalen....sonst hätte sie selber was gemacht........ihre ferienwohnung fährt heute aber und um 14 uhr kommen ihre nächsten...das heisst fliegender wechsel und da bin ich gefragt...geht nicht anders.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 26.10.2014, 8:23 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach, konnte nicht wieder einschlafen. Ich bin auch ziemlich gerädert und habe vor der Glotze mit Sinnlosfernsehen gefrühstückt.
Ich finde es ebenfalls lobenswert, dass ihr so tolle Nachbarschaftshilfe leistet, Regina.
Eigentlich wurde für heute Sonnenschein vorausgesagt, aber davon fehlt noch jede Spur. Katharina . Anja, für dich Gute Besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.