Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 29.09.2014, 7:30 Uhr

moin

am montag und einen guten wochenstart wünsche ich... regina

 
7 Antworten:

Re: moin

Antwort von Bosna am 29.09.2014, 8:02 Uhr

Guten Morgen,
Heute solls 24° werden. Gestern haben wir auf der Terrasse Kaffee getrunken . Einfach schön. Wahrscheinlich das letzte Mal bevor der kalte Herbst kommt.
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 29.09.2014, 8:05 Uhr

wir waren gestern auf diesem "oktoberfest "...alles lief im t-shirt rum...fast noch wie sommer hier....aber auch hier werden es wohl die letzten tage sein mit den temperaturen....ich hoffe nur der oktober wird noch trocken und schön...sonst täte es mir leid für meine gäste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 29.09.2014, 8:05 Uhr

Ich wünsche auch allen ein schönen wochenstart. Sind ja nur 4 Tage. Stell noch einen Kaffee hin. Muß zur Spätschicht aber vorher in Keller etwas raus räumen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 29.09.2014, 8:23 Uhr

Guten morgen auch von mir!
Wünsche einen erfolgreichen Wochenstart.
Gestern hier auch Tshirt Wetter,ich hoffe auch es bleibt noch was trocken.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 29.09.2014, 8:30 Uhr

Auch von mir einen schönen Wochenstart. Ich habe heute frei und fahre auch nicht zur Arbeit (trotz der noch vielen Mails). Da ich EU-Rente bekomme, darf ich nur so und soviel Stunden im Monat arbeiten, das ist noch genau 1 h diesen Monat, die ich zusätzlich darf. Dafür lohnt das Hinfahren nicht. Mache ich morgen...da habe ich Spätschicht, da fange ich 1 h früher an..
Ich wünsche mir auch, dass das Wetter noch einige Zeit so bleibt...zumindest trocken und mild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 29.09.2014, 8:56 Uhr

Guten Morgen- ich freue mich jetzt schon auf den Feiertag - da sind keine Termine!!!

Das schöne Wochenende haben wir wie so oft im Hallenbad verbracht. Am Samstag hatte der Große einen Wettkampf bei dem er wirklich gut abgeschnitten hat - am Sonntag aufgrund der Heimattage weil gestern Familiensporttag war - nur war nichts los weil die Leute bei dem Wetter besseres wussten wie ein Hallenbad aufzusuchen - war echt ätzend.

Heute gibt es Elternabend - habe eigentlich keine Lust dazu - aber 11. Klasse gibt es vielleicht doch das eine oder andere Interessante.

Dann arbeite ich Di/Mi/Do - - zweimal davon bis 22 Uhr - Und dann ist endlich Feiertag - Dummerweise habe ich mich für Sonntag eingetragen Kassendienst beim öffentlichen schwimmen zu machen und sitze dort ab 8 Uhr an der Kasse - dafür darf mein Großer bei den kleinen Schwimmern Kampfrichter machen.

Ich bin echt gespannt wie ich diese Woche verpacke - war die letzte ja schon anstrengend genug.

Allen einen schönen Tag - muss jetzt einkaufen -
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 29.09.2014, 11:49 Uhr

hier ist es sonnig und nun warte ich auf den Zurück Ruf vom Zahnarzt
der hat einen Kostenvoranschlag an die KK geschickt vor 1 Monat und ich sollte
da einen Brief bekommen.. Mein Göga meint wenn die nicht Antworten wird es wohl abgelehnt.. hä kann ja nicht sein ?ich brauche 2 Kronen und der Aufbau oder wie sich das nennt hat er bereits gmacht..
nah ja warten und Wasser schlürfen.. war beim Fressnapf da muss ich immer 25 Minuten Bus fahren abe die Plasticbeutel fürs Katzenklo gibt es hier
sonst neirgends..der Bus ist immer rappel voll..
einen Erfolgreichen Tag an alle
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.