Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.09.2014, 7:21 Uhr

moin

ich decke mal ganz leise den tisch....brötchen brot marmelade käse wurstund natürlich kaffee..dazu orangensaft....lasst es euch schmecken....hier solls heute nochmal ein schöner tag werden....vielleicht kann ich den opagina überreden nachher zu einem " oktoberfest " zu gehen...ist ein strassenfest mit offenen geschäften....ich möchte einfach mal was andres sehen....wünsche allen einen schönen sonntag... regina....heute vor 22 jahren wurd ich zum ersten mal oma....meine problemschnecke....im moment mal wieder sehr extrem....

 
7 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 28.09.2014, 8:39 Uhr

Hätte ich früher sehen sollen, dass du den Frühstückstisch gedeckt hast...um die Zeit habe ich nämlich meinen fertig gemacht.
Aber ich nehme noch einen Kaffee.
Ich habe normalerweise heute + morgen frei, werde aber nachher für ein paar Std. zur Arbeit fahren, weil wir einige tausend Mails mit Widersprüchen zu bearbeiten haben.
Bei uns geht bald die neue Zukunft als Weltbild Retail GmbH los und da sind alle Kuden angeschrieben wurden, dass die Daten in die neue GmbH übertragen werden u. wer das nicht will, soll Widerspruch einlegen. Nun begreifen sehr viele nicht, dass die Daten NICHT weiter gegeben werden und sich nur der Name von Weltbild ändert, wegen dem Investor und widersprechen einer "Datenübertragung".
Diese Kunden müssen wir aus dem Kundenstamm, Mailverteiler, sowie Newsletter entfernen und denen natürlich antworten.
Wir hatten die Vorgabe, dass das bis zum 30. erledigt sein soll...aber es rechnete keiner mit über 50.000 Mails innerhalb von 1 Woche. Wir sind gerade beim Bearbeitungsstand vom 22.
Daher blieb ich nun tgl. 1 Std. länger und gehe heute ein paar. Aber mehr geht nicht, da ich ja EU-Rente bekomme und dann dort Ärger bekäme, wenn ich zuuuu viel die zulässige Arbeitszeit überschreite.

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und warmen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 28.09.2014, 8:47 Uhr

guten Morgen auch von der Omi hier scheint die Sonne hoffentlich bleibt es so ich habe heute beide Enkel da was sehr schön aber auch sehr anstrengend ist...Tochter war auf der hochzeit ihrer Kindergartenfreundin, die den Bruder ihres Mannes geheiratet hat....das nenn ich Freundschaft..


Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 28.09.2014, 9:01 Uhr

Guten Morgen auch von hier. Noch etwas kalt aber die sonne kommt. Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 28.09.2014, 9:43 Uhr

Einen schönen Sonntag euch allen!
Hier scheint auch schon die Sonne!
Regina,hoffentlich kannst du opagina überreden.
Silke,lass dich nicht ärgern und Omi...ein Anton alleine reicht schon.
Ab Mai hab ich Klara auch einen ganzen Tag hier.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.09.2014, 12:06 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Auch hier scheint die Sonne und wir hoffen, dass es so bleibt.
Eigentlich hätte ich heute einen Auftritt gehabt, aber mein Kreislauf meinte heute Morgen, dass ich liegen bleiben soll. Na ja, ich bin sicher, die haben das auch ohne mich geschafft

@Silke die Mail habe ich auch bekommen. Sie landete bei mir im Mülleimer, weil es nur eine Namensänderung ist. Manche Menschen sind einfach etwas begriffsstutzig.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 28.09.2014, 16:53 Uhr

hier neigt der sonnige Sonnatg auch dem Ende zu
Silke ich hoffe du konntest auch noch etwas entspannen
nachdem du die 1000 von Mails bearbeitest hattest.
das hört sich nach viel Arbeit an
allen einen schönen Abend .LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 28.09.2014, 22:23 Uhr

Ich hoffe auch, dass Opagina mitgegangen ist. Jeder braucht mal etwas Tapetenwechsel.
Die mail habe ich auch bekommen Silke .und es auch als Info angesehen. Aber nicht alle Menschen sehen das so und es wäre überheblich, sie deshalb zu verurteilen. Es gab schon genug Vorkommnisse, wo arglistige Täuschung im Spiel war. Auf alle Fälle freut es mich, dass es mit "Weltbild" weitergeht. Bis auf die nervigen Angebote per Tel. bin ich sehr zufrieden mit "Weltbild"
Zur Zeit ist mein Mann auf Kurzurlaub zuhause und ich werde die kommende Woche nur ab und zu mal schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.