Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.09.2014, 6:48 Uhr

moin

heute mach ich mal den fröhlichen wecker will gleich pünktlich vorm lidl stehen und dann rüberflitzen zum aldi....die beiden läden liegen gegenüber....beide haben heute was im angebot was ich bzw opagina gern hätte...also...geld ausgeben....ansonsten steht nix weiter an...ich hab einen freien tag...und werd ihn auch so nutzen und mich in die sonne setzen und lesen...wünsche allen einen schönen und hoffentlich auch sonnigen donnerstag regina

 
17 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 04.09.2014, 7:06 Uhr

Guten morgen!
Wollte auch zu Aldi wegen Biene Maya Schlafanzügen.
Jetzt schick ich meinen Mann weil Anton gleich kommt.
Es überschneidet sich von der Zeit her...sonst ist alles später weg wenn ich mit Anton fahre.
Heute ist wieder ein schöner Sonnentag angemeldet!
Regina,du darfst auch mal faul sein...viel Vergnügen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 04.09.2014, 7:21 Uhr

Trotz freiem Tag meinte meine innere Uhr, mich 6 Uhr wecken zu müssen.
Naja, hab jetzt etwas rumgetrödelt und werde nun frühstücken.
Da heute ein Paket mit Nachnahme kommt (der Hermes-Bote kommt heute zum 3., also letzten Mal...ist halt so, wenn man arbeitet), muss ich hier ausharren, bis er da ist. Da sind Sachen für unseren Urlaub drin.
Gestern habe ich erfahren, dass ich bei einem internen Wettbewerb auf Arbeit den 3. Platz gemacht habe und einen 40,- €-Warengutschein bekomme. Da die auf Platz 1 und 2 zur Zeit im Urlaub bzw. krank sind, machen die später ne Art "Siegerehrung" Die beiden vor mir könnten meine Töchter sein, also bin ich in meiner Altersklasse auf Platz 1 (man kann es sich ja schön reden *lol*).
Ich wünsche den Schnäppchenjägern Erfolg, allen anderen einen schönen, sonnigen Tag. Hier kämpft die Sonne noch etwas...ab und zu schafft sie es schon aus den Wolken zu schauen, also bin ich zuversichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 04.09.2014, 7:58 Uhr

hier scheint die Sonne jennysmum dann Gratuliere ich dir zum 1 Platz (3)
Regina aber nicht nur 5 Minuten, du und Faulenzen .

Anya ich hoffe das dein Mann mit Pyama Heim kommt und ohne blaue Flecken die Schlacht überlebt.

ich warte hier bis 10 Uhr dann gehe ich los Eier kaufen und Vollkornspagehti
die wünscht sich Momo wen sei Heim kommt mit Tomatensauce und Zwiebeln
den Kuchen backe ich dann als Überraschung. die Kids scheinen dort zu hungern. bekommen schon um 17.30Uhr Abendessen. Dann wird noch Federball gespielt oder geklettert.. um 21 Uhr müssen alle drinnen sein
und 21.30 Uhr ist Lichter löschen.
Morgen kommen sie zurück am Nachmittag ich freue mich auf meine Flocke
vermisse sie Abends . So lange waren wir noch nie getrennt, aber es geht Ihr gut und sie hat Spaß , dann freut sich Mamas Herz auch, und ich vermeide es
wenn sie dann mal anruft zu sagen, ICH VERMISSE DICH!!
will Ihr doch die Freude und den Spaß nicht verderben.

am Freitag Abend wird dann mal eine Rund gekuschelt.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 04.09.2014, 8:25 Uhr

Guten Morgen an alle die schon wach sind und allen anderen natürlich später auch....
Anja, ""Anton kommt"" klingt aber sehr nach noch immer krank, aber doch hoffentlich nicht nach schon wieder krank oder??!!!
Ich habe meine Schlafmaus bereits auf halb 8 in den Kiga gebracht, wo sie übrigens sehr gerne hin geht..
Jetzt brate ich Rouladen an, waren gestern für 6,99 im Angebot und da musste ich zuschlagen......Nach dem Mittag kommt dann Schlafgast Nr.2 zu mir..mal sehen wie er sich macht....

LG und hoffentlich Sonne ...Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 04.09.2014, 9:35 Uhr

ihr habt ja alle programm....hier gings ohne blaue flecken...ganz entspannt....ich denke das was ich wollte hätte ich auch später noch bekommen...einen schlafi hab ich auch gekauft....aber ohne die kesse biene nämlich für mich....und endlich einen grossen trockenstrauss...hab vor der fewo ne grosse vase...da sollte immer sowas rein...aber bisher war mir das alles immer zu teuer...lidl hatte heute einen guten preis dafür...dann betüdelt ihr jetzt mal eure schlafgäste...ling freut sich auf morgen...und ich lade mir jetzt ein buch auf meinen reader...und dann les ich bis mittag....kochen fällt aus der tk hatte noch genug das muss reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 04.09.2014, 12:20 Uhr

Wir waren gerade im Tiergarten...Anton und ich!
Dann musste ich aber nach 1 Stunde wieder nach Hause.
Anton war todmüde und hatte Durchfall.
Zu Hause musste ich ihn erst mal abduschen....alles war durch und er roch nicht so gut.
Jetzt hat er zu der Bronchitis auch noch Durchfall!
Omi...du hast richtig getippt!
Ling,bleib tapfer...morgen ist Momo wieder da!
Euch allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 04.09.2014, 12:55 Uhr

in die Runde
Anja,das ist ja traurig mit dem armen Anton!Wünsche gute Besserung.

Silke,gratuliere zum §.Platz!!!!

Wir haben heute auch 25 Grad und ich würde mich gern,wie Regina ,in die Sonne setzen,muss aber noch arbeiten.

Am Dienstag fuhr mein Mann bei uns im Ort zur Bürgersprechstunde und auf dem Rückweg ging an der Ampel das Auto einfach aus und sprang nicht wieder an.
Ein Nachbar hat ihn dann die 300 Meter nach hause geschleppt und gestern auch in die Werkstatt.

Abends dann die Schocknachricht aus der Werkstatt......Motorschaden,Reperatur lohnt nicht,Auto zu alt

Nun können wir das Auto nur noch verschrotten.

Ich mag mir gar nicht vorstellen,wenn das auf unserer Fahrt nach NRW passiert wäre.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von omagina am 04.09.2014, 13:11 Uhr

na das ist ja dann wirklich glück....auch wenn das auto nun hin ist...auf einer weiteren fahrt ist sowas ja noch schlimmer...dann mal auf zum neukauf...viel erfolg......und anton oder besser die oma mal tröstet... es wird alles wieder gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 04.09.2014, 13:24 Uhr

Oh....da habt ihr aber wirklich Glück gehabt Karin!
Nicht auszudenken wenn es wirklich auf der Hin oder Rückfahrt passiert wäre!
Übrigens treffe ich mich morgen mit Dagmar.....Rate mal wo?...an der Keramikscheune!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 04.09.2014, 14:14 Uhr

Regina,Neukauf ja,aber keinen Neuwagen.
Wir müssen zum Glück nichts überstürzen,denn wir haben noch meine kleine Knutschkugel.
Anja,das finde ich super!!!
Ach,ich könnte da schon wieder shoppen gehen.
Wünsche Euch ganz viel Spaß!
Und wenn ihr Zwei dann ein Zigarettchen zusammen raucht,dann denkt an mich.
Ganz liebe Grüße an Daggi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von linghoppe am 04.09.2014, 14:34 Uhr

Anja dann gute Besserung an Anton mensch der arme.
Karin da habt Ihr aber Glück im Unglück gehabt
zum Glück habt Iht noch di Knutschkugel was für eine Name
Anja dann Grüß mal Damgmar von mir viel Spaß und passt auf euch auf
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Flora61 am 04.09.2014, 16:06 Uhr

Ja,das machen wir.
Käffchen und eine smoken!
Grüße bestell ich natürlich gerne!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von omagina am 04.09.2014, 18:24 Uhr

hey...bitte auch von mir grüssen....lach....also macht ihr es wie wir...neukauf aber nicht neuwagen...dann schonmal viel erfolg bei der suche...und von der scheune hätte ich gern was mitgebracht...schnief...sowas tolles gibts hier leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 04.09.2014, 19:16 Uhr

Hallöchen, na da habt Ihr ja alle ganz schön was erlebt. Mir stehen seit meinem Urlaub die Haare zu Berge. Hab ja einige neue Arbeiten übernommen in der Firma und pack mich jeden Tag an den Kopp. Ne, ne, aber heute war seit langer Zeit mal ein schöner Tag. Unser mittlerer Sohn kam mit Familie, wir haben schön gegessen und gequatscht. War mal entspannend gegenüber den letzten Wochen wo wir von Wohnungsbesichtigungen über Möbelkauf von einem Geschäft ins andere gerast sind.
Auf morgen freue ich mich auch sehr wenn ich Anja treffe. Die Keramikscheune hat ja einiges zu bieten . Nur noch 1 mal schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 04.09.2014, 19:31 Uhr

14.30 Uhr....ich komm!
Bis morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 04.09.2014, 20:24 Uhr

Oh Karin,
das ist echt blöd! Aber besser 300 m von zu Hause, als 300 km.
Und wenn Ihr nix überstürzen müsst, ist es auch nicht sooo schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 04.09.2014, 20:30 Uhr

Anja, ich komme auch . Ich freue mich schon sehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.