Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.08.2014, 7:31 Uhr

moin

und ein zum wochenstart aus einem gaaaaaaaaaaaanz ruhigen wohnzimmer sehr gewöhnungsbedürftig nach zwei wochen....wetter ist ..noch...trocken....hoffe es bleibt...mir tun meine gäste immer leid wenns wetter so mies ist....besonders wenn kleinere kinder dabei sind...ich starte jetzt den tag....muss die ganze woche durcharbeiten.....jetzt kommen die ersten kinderlosen aus nrw und die gehen natürlich ins hotel....also...auf in den kampf.....wünsch allen einen guten start in die woche...dagmar schieb ich mal ne runde lust rüber nach dem tollen urlaub... .... regina

 
2 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 18.08.2014, 7:37 Uhr

Nun warst du Regina doch schneller mit absenden. Aber egal macht nichts, ich wünsche einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 18.08.2014, 9:07 Uhr

Ich wünsche auch einen schönen Wochenstart!
Habe ja bis Donnerstag Mittagsschicht, Freitag frei und am WE dann Spätschicht.
Wetter ist hier auch bescheiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.