Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.07.2014, 7:43 Uhr

moin

stress am morgen....ich liebe es....und das an einem wunderschönen sonnentag....noch schlimmer...gestern kamen unsere fewogäste...und es lief gleich als erstes eine dusche nicht ab....beim saubermachen liefs noch....grrrrrrrrrrrr...also macht mein mann grad schon beim installateur nen hofknicks damit der heute mittag kommt.... dann hatte ich eigentlich heute frei...wollte entspannt einkaufen und kochen....nee war nix...chefin braucht mich im hotel...dazu hab ich gestern nicht alle werbedinger versenkt weils mir bei 30 grad einfach zu warm war...die darf ich jetzt auch noch verteilen...also...auf in den kampf....ich hoffe euer tag wird entspannter....aber ab mittag lieg ich dann in der sonne....das steht fest regina

 
11 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 10.07.2014, 7:56 Uhr

Och, nicht ärgern Regina. Das wird schon!
Ihr da oben habt ja Sommer! Das freut mich für Eure bzw. alle Feriengäste an Nord-und Ostsee! Obwohl ich schon etwas neidisch bin. Hier ist seit Tagen Dauerregen.
Bis mittag ist L. hier und dann gehe ich auch einkaufen. Das klappt auch bei Regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 10.07.2014, 8:30 Uhr

Das kann mal passieren, dass in der Fe-Wo etwas nicht funktioniert. Dann eben ab in die Nordsee-vorrausgesetzt das Wasser ist da. .
Mute dir mal nicht zu viel zu.
Wir wollen heute Fahrrad fahren. Mal sehen, wie weit ich komme-die Hexe hat geschossen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 10.07.2014, 8:37 Uhr

Hoffentlich wird alles wieder gut Regina!
Das ist ärgerlich,man möchte alles tipptopp präsentieren und schon ist was nicht in Ordnung.
Ärger dich nicht...hab gerade im Julibus gelesen....Hochschwangere mit ihrer Familie und sechs andere Familien sind Opfer der Flammen geworden.
Das ganze Haus ist abgebrannt...sie haben nix mehr und das Baby kommt jetzt.
Ist das nicht ganz schrecklich?
Da kommen mir meine eigenen Probleme teilweise lächerlich vor!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.07.2014, 8:47 Uhr

oh man...da werden eigene problemchen wirklich nebensächlich...hoffentlich gibts da ne gute nachbarschaft die hilft...unser helferlein kommt heute mittag....hoffe nur das der nicht irgentwas aufbuddeln muss...das wäre nicht so dolle...werbung ist versenkt lidl erledigt...jetzt ruft das hotel...schick euch mal ein paar sonnenstahlen....hier sind echt zuviele schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb...vielleicht hilfts ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 10.07.2014, 10:23 Uhr

Oh danke.
Zumindest hat der Dauerregen aufgehört und es hellt sich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 10.07.2014, 10:34 Uhr

Guten Morgen @all
bei uns dauerregnet es nun bereits den 3.Tag in Folge ich glaube langsam wachsen uns Schwimmflossen. grrrrrrrrrr
Hoffentlich wird das Wetter am WE besser denn dann ruft uns das Meer..Urlaub mit unserer Motte !!!!!!!!!
Bis dahin erstmal noch bissel was tun

LG und nen schönen Tag Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.07.2014, 13:00 Uhr

ui...meer....ostsee?....oder kommste zur nordsee??? hier rollt grad der fachmann an....unser installateur hat uns ne rohrreinigungsfirma zugeschoben die spezialgeräte haben....ich bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.07.2014, 13:49 Uhr

noch steht unser haus die kloppen aber riesenlöcher....der erbauer des haues lässt mal wieder grüssen....wie bei allem hier....mister sparsam baute mit geschenktem material....und da wo es nicht reichte wurde improvisiert...das rächt sich heute leider für uns...so verlegt man keine rohre...der fachmann kriegt hier schon graue haare....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.07.2014, 14:11 Uhr

die rödeln immer noch durch die rohre....zuindestens meine spüle hier unten läuft wieder bombig ab aber das rohrsystem dieses hauses ist echt ein buch mit ganz vielen unbekannten....denn die verstopfung war auf der anderen hausseite...inzwischen rödeln sie hier bei mir über der küche auf der anderen seite...das ist selbst für den erfahrenen fachmann etwas unbegreiflich...die rohre müssen wahlos kreuz und quer liegen...und wenn sich da was festsetzt...oh graus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 10.07.2014, 14:18 Uhr

Das wär was für meinen Mann!
Der regt sich auch immer auf,wenn er sieht wie stümperhaft manche gearbeitet haben.Mit sowas kann man ihm den Tag versauen!
Oh Mann....hoffentlich wird das nicht zu teuer!
Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.07.2014, 14:35 Uhr

über das teuer denken wir hier auch grad nach.... billig wirds sicherlich nicht....im system ist bei dem nachträglichen ausbau des daches irgentwo eine verbindung mit einem t-stück...und da fängt sich alles....irgentwann ist es da verstopft...dein fach-mann würde da wohl auch die hände überm kopp zusammenschlagen...jetzt warte ich aufs kommando ...putzen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.