Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 17.06.2014, 7:41 Uhr

moin

schlafmützen?....ich wünsche einfach mal einen schönen dienstag...stell kaffee rein und in die runde...regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 17.06.2014, 8:19 Uhr

guten Morgen - bin schon seit 5 Uhr wach - um 6 ging es los nach Stuttgart Sohn 2 (13 Jahre) zum Fernbus gebracht- er ist jetzt unterwegs zum Europa Park und wird dort abgeholt.

Ich bin so was von nervös - hoffentlich klappt alles - bin leider dann schon zur Arbeit wenn er ankommt.

Nun bin ich bis Donnerstagabend Kinderlos - mal sehen wie das mal wieder ist nur zu zweit

Ich wünsche allen eine erholsamen schönen Tag heute.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 17.06.2014, 8:41 Uhr

Morgen zusammen!
Nach dem Superspiel hab ich geschlafen wie ein Stein!
Wünsche euch auch einen guten Tag!


Birgit,das wird schon alles laufen.
Du musst dich erst daran gewöhnen,dauert ein bisschen,aber irgentwann weißt du es zu schätzen.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit

Antwort von tiktak am 17.06.2014, 10:47 Uhr

mach Dir nicht zu viel Sorgen,es wird schon alles klappen!
Genieße die kinderfreien Tage!!
Schönen Tag wünsche ich allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.06.2014, 13:20 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

@Birgit mach dir keinen Kopf. Das geht schon alles gut. Die Kids sind oftmals selbstständiger, als wir das annehmen. Amelie war jetzt schon das dritte mal bei der Judofreizeit dabei. Als sie das erste mal weg war, ist mein Mann abends ins Zimmer zum nachschauen . Es war schon komisch, weil sie ja da auch erst 7 Jahre alt war. Meine Große Tochter war 9, als sie das erste mal ein Wochenende allein weg war. Für mic war es nicht so schwierig, wie für meinen Mann. Ich kannte es schon und ich bin ganz ehrlich, ich kann es sehr genießen. Mein Mann muss da vermutlich noch etwas üben . Genieße die Zeit mit deinem Mann. Macht die Dinge, die sonst auf der Strecke bleiben. Wir waren alleine Essen, waren abends im Kino, haben in Roppenheim das Outletcenter besucht. Wenn wir keinen Hund hätten, wären wir evtl. nach Bochum zu Starlight Express oder sonst wo hin gefahren. Als Eltern vergißt man oftmals, dass es ja noch das Paar gibt und nicht nur die Eltern mit Kindern.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabine mein Mann

Antwort von linghoppe am 17.06.2014, 14:18 Uhr

auch , der schaltet nicht richtig ab, schläft Momo jetzt bei der Freundin
wann kommst sie den wieder?

tzzz dabei macht er eigendlich nichts mit Ihr Abends spielen wir alleine
er mag das nicht nicht.. aber ungewohnt ist es dann für Ihn ,wenn sie weg ist..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 18.06.2014, 13:38 Uhr

". Abschnitt-Sabine, du sprichst mir aus dem Herzen. Den letzten Satz hast du sehr schön gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.