Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.06.2014, 6:57 Uhr

moin

wer hat die sonne geklaut? hier tröpfelt es von oben...na das muss sich aber diese woche noch gewaltig ändern....also....bitte alle daumen für sonne mindestens ab mittwoch.... ich stell mal kaffee rein und wünsche allen einen guten wochenstart regina

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 02.06.2014, 7:17 Uhr

Da schließ ich mich doch mal an...
Danke für den Kaffee!
Auch aus dem Rheinland einen guten Wochenstart!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 02.06.2014, 7:26 Uhr

Guten Morgen
Ich stell noch frische Brötchen, Marmelade und Müsli dazu.
Mein Kleiner geht heute nach der Schule zu seiner Schulfreundin. Er wollte heute selber entscheiden was er anzieht.OK....Er hat sich seine beige Sonntagshose ausgesucht. Oje ,ich fürchte die Hose wird heute etwas leiden müssen, wenn sie draussen spielen.
Mein Großer hat heute das erste Mal Nachhilfe in Mathematik , mal sehen wie es klappt.
Bei uns scheint die Sonne, aber ob sie bleibt.? Wolken sind ringsrum.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 02.06.2014, 8:00 Uhr

Hier ist es wie bei Bosna...Sonne, aber schon überall Wolken. Ab spätestens Freitag wird es schön, ab Samstag sogar sommerlich!
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tach

Antwort von tiktak am 02.06.2014, 12:18 Uhr

ich will ja nicht prahlen,aber hier in MV scheint seit Wochen die Sonne
von Regen keine Spur.Daher muss ich jeden Abend mindestens eine Stunde mit meiner Gießkanne durch den Garten düsen.

Heute Nachmittag kommt mein Staubsaugervertreter um mich in meinen neuen Staubsauger einzuweisen.

Karin,bin gespannt,wie die Hose heute Abend nach hause kommt
Schönen Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.