Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.04.2014, 7:12 Uhr

moin

osterdeko raus...sommerdeko rein und dann noch kochen und arbeiten...geputzt wird heut nachmittag....allen einen guten start in die kurze woche....ling.....es wird zeit...ich vermisse das müsli

 
3 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 22.04.2014, 7:19 Uhr

Auch von mir einen schönen Tag!
Meine Arbeitswoche ist nur 3 Tage, weil ich ab Freitag Urlaub habe, denn am Freitag kommt unsere Prinzessin zur Welt und ich habe ab Donnerstag nach der Arbeit L.
Ich wünsche allen viel Sonne, obwohl es ja in Teilen des Landes regnen oder gar gewittern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 22.04.2014, 9:06 Uhr

Guten morgen an alle!
Hier weiß das Wetter auch nicht was es will!Es sieht wieder durchwachsen aus,so wie gestern.

Spannend,noch drei Tage,dann kommt das Baby.....
Dann drück ich schon mal die Daumen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 22.04.2014, 19:16 Uhr

Hallo
Wir waren heute im Einkaufszentrum beim Shoppen . Mein Mann hat Urlaub und abends haben wir gegrillt.
lg
Karin
Morgen gehen wir auf ein Volksfest. Freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.