Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.05.2017, 12:45 Uhr

moin

ich war heute mal fleissig....alle fenster geputzt..plus rahmen gründlich abgeseift....dazu dann fussboden geputzt und betten bezogen...das wetter lockt heute ja nicht nach draussen..von daher..ab jetzt wirds dann die couch....ich wünsche allen einen guten wochenteiler

 
10 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 10.05.2017, 13:25 Uhr

Fleißig war ich auch schon. Dritte Waschmaschine hängt auf Balkon, die Sonne lacht bei 15 Grad. . werde gleich noch zu Netto gehen und dann vielleicht bügeln was ich gar nicht gerne machen .
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.05.2017, 14:00 Uhr

ach..wenn du schon bügelst..dann meins bitte mit sind nur paar teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 10.05.2017, 14:29 Uhr

Hallo zusammen. Heute soll es richtig schön werden und das passt, denn vor 21 Jahren haben mein Mann und ich geheiratet damals hatte es an dem Tag geregnet und es war kalt. Das witzige ist, meine Schwägerin und ein Paar aus unserem engsten Freundeskreis haben heute auch Hochzeitstag. Die einen den 24., die anderen den 3.

So jetzt muss ich los legen, muss gleich zur Arbeit

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.05.2017, 14:56 Uhr

na dann glückwunsch zum hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.05.2017, 15:54 Uhr

Hallo,

von mir auch alles gute zum Hochzeitstag. Lasst es euch gut gehen und versucht den Tag zu genießen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 10.05.2017, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, zum Hochzeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 10.05.2017, 19:26 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Oma_Ulli am 10.05.2017, 19:50 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 10.05.2017, 20:20 Uhr

Von mir auch alles gute zum Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 10.05.2017, 23:00 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.