Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.02.2017, 9:13 Uhr

moin

ich wünsche einen stressfreien tag in die runde....und allen noch oder wieder kranken gute besserung....da ich diese woche noch urlaub habe gehts hier ganz entspannt zu....ich gönne mir jetzt das endgültig letzte tolle bad von den vielen duftenden bädern die mir zu weihnachten ja einige von euch zukommen liessen nochmal herzlichen dank....waren sehr schöne sachen..und dann haushalte ich mal so ein ganz klein wenig....das muss ja leider sein...

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 02.02.2017, 10:34 Uhr

Na dann mal auch noch einen Gruß in die runde. Ein Monat ist vom neuen jahr schon vorbei und ich renne seit 3wochen zum Zahnarzt. Gerade komme ich wieder und nächste Woche wieder. Irgendwann hat man die Nase voll. Genug gejammert. Ich wünsche allen kranken gute Besserung. Geh heute erst zur Nachtschicht arbeiten. Dafür bis Sonntag früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 02.02.2017, 10:45 Uhr

ab montag darf ich dann auch wieder arbeiten....dann ist mein zwangsurlaub beendet...aber da es..bis auf die grundreinigung einer komplett neuen toilettenanlage noch sehr ruhig ist im februar....bleibts entspannt....dir dann eine stressfreie nachtschicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 02.02.2017, 12:51 Uhr

Heute vor 34 Jahren wurde ich zum 1. Mal Mutter. Wie die Zeit vergeht.

Ich habe heute frei. War schon einkaufen, hab etwas Haushalt gemacht und warte jetzt auf DHL, da ich 2 Pakete bekomme. Sollen zwischen 12 - 15:30 Uhr hier ankommen...mal schauen.

Wegen meinem Unfall bei den Pyrogames antwortet der Veranstalter nicht auf die Schreiben meines Anwalts. Jetzt hat mein Anwalt ihm Zeit gegeben bis zum 17.02. zu zahlen, sonst geht es vor Gericht.
Wird wohl so werden. Aber das ziehe ich durch.

Hier kommt gerade die Sonne etwas durch. Heute früh hat es genieselt. Kalt ist es aber trotzdem.

Wünsche allen einen schönen Tag. Den Kranken gute Besserung und denen, die es brauchen viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 02.02.2017, 13:57 Uhr

na dann noch glückwunsch...an mama und das grosse kind...die unfallgeschichte zöge ich jetzt auch komplett durch....sonne kann ich seit ca 11 uhr auch bieten....und das sogar schon richtig nett....von einem auf sechs grad die temperatur
hochgebracht....wenn meine schmutzigen nicht wären....machte das rausschauen nochmal so viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.02.2017, 21:07 Uhr

Hallo,

alles gute an das Geburtstagskind. Ja es ist irre, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Große wird nächsten Monat 25 Jahre und Amelie war am 11.01. auch schon wieder 12. Eine Woche geht wie im Flug vorbei. Es ist ja nicht schlimm, dass unsere Kinder älter werden, das Problem ist, dass wir es auch werden

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Flora61 am 02.02.2017, 23:56 Uhr

Ups...gar nicht gelesen...
Will noch schnell gratulieren...alles Gute dem Geburtstagskind und der Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.