Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.07.2015, 7:13 Uhr

moin und regen

dabei würd ich soooooooooooo gerne sonne melden...menno ist das ein doofer sommer...aber da unser nussbaum im gegensatz zu letztem jahr eine riesige menge nüsse trägt könnte es ein kalter winter werden...und danach dann ein gaaaaaaaaaaanz toller sommer....hoffen wir also auf den sommer 2016... ich wünsche allen einen schönen dienstag...macht das beste draus... regina

 
7 Antworten:

Re: moin und regen

Antwort von jennysmum am 28.07.2015, 8:30 Uhr

Hier scheint die Sonne, aber sehr zaghaft.
Wir hoffen ja, dass es am 22.8. schön ist, weil wir da Schulanfang haben und im Garten feiern. Keiner von uns hat so eine große Wohnung, dass man da drin feiern könnte...und einen Saal mieten, dazu sind wir zu wenige Gäste und ist uns auch zu teuer.
Hoffen wir mal für alle, dass sich der Sommer mit noch ca. 25°C einpendelt... das ist ja die Wohlfühltemperatur für die meisten Deutschen.
Einen kalten Winter brauche ich nicht...Schnee und um die 0°C reichen mir da auch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
@Karin Schön, dass es deiner Mama wieder besser gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und regen

Antwort von omagina am 28.07.2015, 8:36 Uhr

das...schön...bitte auch schon vom 7. 8. 14 tage kinderbespassung in der wohnung wäre fatal für uns....zumal ja im südlicheren darmstadt eh schonviel mehr sonne war....und dann bei oma und opa regen...oh graus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und regen

Antwort von Flora61 am 28.07.2015, 8:37 Uhr

Guten Morgen!
Der Umzug hat geklappt und alles ist erledigt!
Bin froh, denn es war eine wirklich harte Woche.
Jetzt kann man sich wieder anderen Dingen widmen...Garten,Einkäufe und .
Gute Besserung an alle Kranken und euch einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und regen

Antwort von insel.omi am 28.07.2015, 15:20 Uhr

"moin" ist, glaube ich den ganzen Tag über gültig. Also nochmal moin, Euch allen. Wenn Du Dich mal nicht täuscht, Regina-wir hatten im letzten Jahr massenweise Nüsse hat nichts gebracht. Aber ehrlich mal, wir wollen doch alle noch etwas Sonne. Heute ist bei uns Aprilwetter.
Einschulung draußen feiern, finde ich auch sehr schön. Wir haben am 22.8. Straßenfest.
Ich habe heute schon Seniorenbetreuung geleistet, war mit meiner Tante beim Augenarzt. Es hat alles geklappt, wie am Schnürchen, und ich hatte nur mit netten Leuten zu tun. Jetzt mache ich mir ein Käffchen und dazu gibt es einen Liebesknochen .
Erhole Dich gut vom Umzugsstress, Anja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und regen

Antwort von Flora61 am 28.07.2015, 16:10 Uhr

Hmmmm....Liebesknochen....sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und regen

Antwort von omagina am 28.07.2015, 16:10 Uhr

wir hatten nicht eine nuss....und das jahr davor war alles voll und ein toller sommer letztes jahr...ich bleib dabei...an irgentwas muss man ja glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und regen

Antwort von insel.omi am 28.07.2015, 16:42 Uhr

Der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen. Aber genau, immer optimistisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.