Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 16.02.2014, 7:45 Uhr

moin mit kaffee

ich mach das licht dann mal wieder an....guten morgen am sonntag...wir werden heute noch eine runde in der fewoküche wuseln...ansonsten gibts nur allen einen schönen tag wünsche

 
2 Antworten:

Re: moin mit kaffee

Antwort von Bosna am 16.02.2014, 8:02 Uhr

Guten Morgen
Haben heute auch keinen Termine.
Mein Mann geht mit den Kindern heute Nachmittag ins Kino und ich werde mich mit einem Buch auf die legen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mit kaffee

Antwort von Flora61 am 16.02.2014, 8:36 Uhr

Guten morgen!
Wir werden heute den Speicher aufräumen.....puh!
Das wird heftig,die Kinder haben alle ihre Kindheitserinnerungen in Kartons verpackt und oben gelagert.
Jetzt wollen sie mal schauen,was sie wirklich behalten wollen.
Das wird eine Tagesaufgabe!
Wünsche allen einen schönen Sonntag! oder

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.