Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.02.2016, 7:28 Uhr

moin in die runde

ich wünsche allen einen positiven tag.....hier kommt gleich die hausfriseuse....und dann muss der opagina ein paar sachen erledigen....ich darf noch ein wenig faulenzen....zu mittag gibts hähnchenschenkel mit pommes....mal ein wunschessen für meinen besten aber da er ansonsten alles brav ißt was auf den tisch kommt muss das mal sein...und heute abend fährt er sporteln....das macht er jetzt jeden dienstag...tut ihm echt gut...er ist ein stubenhocker geworden und das muss sich wieder ändern....

 
5 Antworten:

Re: moin in die runde

Antwort von Flora61 am 02.02.2016, 8:28 Uhr

Guten Morgen an alle!
Regina...das hört sich gut an.Zum einen das Essen,die Friseurin und das sporteln von Opagina.
Vielleicht bekommst du ihn auch noch dazu zusätzlich einmal die Woche stramm spazieren zu gehen.
Was meinst du wie fit er wird!

Heute Morgen darf Mama mit Baby nach Hause.Ich wäre noch einen Tag geblieben aber die Sehnsucht nach Klärchen ist groß.Umgekehrt noch mehr!
Gestern Abend war ich nochmal da und durfte ausgiebig
Henri ist etwa faul was das Trinken betrifft.Aber ich denke zuhause klappt das schon.Später kommt die Hebamme noch vorbei.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin in die runde

Antwort von omagina am 02.02.2016, 10:14 Uhr

das mit dem laufen....leider tut ihm da nach kurzer zeit eine hüftseite weh....da ist alles drei und viefach untersucht und durchleuchtet worden....zu finden ist nix....aber der schmerz ist da....somit wird das mit dem laufen eher nichts...leider....ansonsten würd ich ihn schon flottmachen zuhause wirds henri hoffentlich besser schmecken....alles gute weiterhin für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin in die runde

Antwort von Ricky50 am 02.02.2016, 10:20 Uhr

Von mir auch einen guten morgen! Ich würde ja mit opagina mit gehen und Sport machen, aber mein Schweinehund hat immer keine Lust. Alleine macht es eben keinen Spaß.
Anja schön das du schon so viel kuscheln konntest. Ich kann es verstehen das sie nach Hause wollen, die große Schwester will ja auch die mama wieder haben und natürlich den kleinen Bruder.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG Ricky die heute und morgen spätschicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin in die runde

Antwort von tiktak am 02.02.2016, 10:48 Uhr

2x die Woche stramm Spazierengehen,das haben wir uns auch vorgenommen,es ist wichtig! Aaaaber Ricky,wie wahr,dieser verdammte Schweinehund sagt uns auch,so ein Schei....wetter,da warten wir bis es besser wird.
Obwohl wir gestern eine Regenpause abgewartet haben und sind dann doch eine Runde gegangen.
Anja,ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit dem Kleinen.
Zuhause ist es doch am Schönsten!
LG

PS.Meinem Mann geht es gut,danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Ricky50 am 02.02.2016, 22:57 Uhr

Schön zu hören das es deinen Mann wieder besser geht. Ich hoffe er ruht sich gut aus und geht alles in Ruhe an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.