Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.03.2014, 7:01 Uhr

moin in die runde

habt alle einen schönen tag....

 
6 Antworten:

Re: moin in die runde

Antwort von Flora61 am 11.03.2014, 7:54 Uhr

Guten morgen zurück!
Ja,das hoffe ich für alle...leider sieht es heute morgen nicht mehr so sonnig aus.
Naja,jetzt ist man schon sehr verwöhnt...
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin in die runde

Antwort von omagina am 11.03.2014, 8:19 Uhr

hier ist der himmel strahlend blau und sonne....temperaturen klettern wieder in die höhe...verwöhnt sind wir echt...das stimmt...wann gabs so einen märz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin in die runde

Antwort von Birgit67 am 11.03.2014, 9:29 Uhr

wünsche auch viel Spaß - Sohn 2 geht gleich zur Schule - ich torpediere dann durch die Wohnung weil ich später auch arbeiten muss und heute Abend dann Elternabend.

Aber es schein ja wieder schön die Sonne- die Disukssion über lange oder kurze Hose habe heute ich gewonnen - mal sehen wie es morgen ist :-))

viel Spaß noch
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin in die runde

Antwort von jennysmum am 11.03.2014, 9:40 Uhr

Ich liege seit gestern flach (war klar, wenn ich frei habe, bin ich krank). Tut mir vor allem für meinen Enkel leid, der bei mir schlafen wollte. Außerdem wollten wir heute zum Fotografen. Erst seine Mama mit dem Babybauch, dann L.
Mama´s Shooting bleibt, aber L. bleibt beim Lebensgefährten meiner Tochter zu Hause.
Ich hoffe, dass ich morgen wieder arbeiten kann, war ja letzte Woche schon Di - Fr wegen steifen Hals zu Hause. Sa + So war ich arbeiten...hatte nun gestern + heute frei und bin total erkältet (gestern mit Fieber, was jetzt nur noch erhöhte Temp. ist)
Mir nutzte also gestern das strahlende Wetter nichts, heute (hier ist herrlicher Sonnenschein) auch nichts.
ABER der Frühling beginnt ja gerade erst!
Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin in die runde

Antwort von Flora61 am 11.03.2014, 9:57 Uhr

Das ist ja gemein...
Wünsche dir auf alle Fälle" gute Besserung"!
Die Sonne kommt raus...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jennysmum

Antwort von kleinvenzi am 11.03.2014, 11:38 Uhr

Da kann ich nur sagen "Gute Besserung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.