Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.02.2015, 7:51 Uhr

moin am wochenteiler

ich " liebe " es wenn am morgen mein pc meint komplett spinnen zu müssen...und nach dem zigsten hochfahren dann 6 updates machen will...die soll er sonstwann machen...nicht morgens um halbsieben jetzt hoffe ich das er wieder vernünftig arbeitet...ich darf heute nochmal tag machen...da nix weiter anliegt...ich wünsch allen einen stressfreien tag regina

 
14 Antworten:

Re: moin am wochenteiler

Antwort von Bosna am 11.02.2015, 8:09 Uhr

Guten Morgen
Ja , Regina auch Computer haben so ihre Macken.
So heute abend treffe ich mich mit meinen Freundinnen . Wir müssen uns was einfallen lassen,denn eine von uns feiert ihren 50.
Sie liegt gerade auf den Seychellen am Strand. War ne Überraschung ihres Mannes , der Urlaub.
Ich hab gestern alte Bilder von uns rausgesucht. Und musste so schmunzeln. Wie wir damals ausgesehen haben.Unsere Freundschaft dauert schon 30 Jahre.Wir sind zu sechst.
Wird bestimmt lustig heut Abend.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am wochenteiler

Antwort von omagina am 11.02.2015, 8:19 Uhr

oh dann lasst euch mal was tolles einfallen....vielleicht ein gemeinsamer wellnesstag....aber ich denke euch fällt sicher was ein...viel spass heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am wochenteiler

Antwort von Flora61 am 11.02.2015, 8:41 Uhr

Guten morgen!
Ich hab Rücken...bin schon seit 6 Uhr auf,weil ich nicht mehr liegen konnte.
Leg mich jetzt in die Wanne!
Karin...das wird sicherlich lustig!
Euch fällt bestimmt was schönes ein.
Lg und macht euch einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgääääääääääääääääähn

Antwort von Birgit67 am 11.02.2015, 9:26 Uhr

so - so langsam werde ich etwas Munter - das war ein extrem langer Tag und ich bin froh keine vollzeitkraft mehr zu sein - jeden Tag so viele Stunden - vielleicht dann wieder wenn die Kinder aus dem Hause sind und ich noch fit bin.

@Omagina - ja das ist auf Facebook die Seite von den Schwimmern von unserem Verein wo die ganzen Wettkämpfe gepostet werden und je nachdem wieviele Bilder ich bekomme die auch reinsetze, leider sind es meistens nur 1 Bild - trotzdem - FB ist für mich neues Terrain - bisher habe ich mich noch nie damit auseinandergesetzt - bin ja gespannt ab wann ich damit vertraut genug bin - aber manchmal kommt man schneller zu einer Aufgabe als man denken kann.

So - jetzt muss ich noch einkaufen - habe doch beide heute Nachmittag zu Hause - der große hat grad angerufen dass die Nachmittagsstunden ausfallen

Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am wochenteiler

Antwort von kleinvenzi am 11.02.2015, 9:29 Uhr

Das kommt auch nicht oft vor, dass eine Freundschaft unter so vielen Leuten so lange hält. Finde ich richtig toll. Da habt ihr bestimmt ein paar nette Stunden heute, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Meinem Rücken geht es glücklicher Weise wieder recht gut, hatte mich über eine Woche gequält, wobei das Laufen noch am Schmerz freisten war. Dann erhole dich gut in der Wanne, Anja.
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääääääääääääääähn

Antwort von omagina am 11.02.2015, 9:43 Uhr

lach birgit....das wird schon..sooooooo schwierig ist fb eigentlich nicht....und du erreichst wirklich eine menge leute damit....weiterhin viel spass....gute besserung für den rücken....ich schieb mal ein warmes kirschkernkissen rüber....im augenblick bin ich davon verschont...und nicht böse drum...hab grad einen marmorkuchen im ofen...unser nachmittagssnack war alle....und ohne kuchen...sagt zumindestens mein gatterich..." ist der kaffee so trocken "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääääääääääääääähn

Antwort von kleinvenzi am 11.02.2015, 9:50 Uhr

Na, Reginchen dann habt ihr doch ein Laster, den Kuchen Ein Leben ohne Laster ist ja auch langweilig. Ich wünsche euch schon mal Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääääääääääääääähn

Antwort von omagina am 11.02.2015, 10:12 Uhr

duuuuuuuuuuuu...das ist eher das lasterchen meines gatten ich könnte da auch gut drauf verzichten....aber ein stück am nachmittag ist schon ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääääääääääääääähn

Antwort von kleinvenzi am 11.02.2015, 13:38 Uhr

Du willst doch nicht etwa als Atheist diese Welt verlassen? Aber in ca 35 Jahren kann ja noch viel passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh oh grober Fehler von mir

Antwort von kleinvenzi am 11.02.2015, 14:15 Uhr

Es soll heißen als Asket sterben und nicht als Atheist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh grober Fehler von mir

Antwort von omagina am 11.02.2015, 16:30 Uhr

das war gut...aber fehler gehören zum leben...lach...ne ne...das tu ich sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh grober Fehler von mir

Antwort von linghoppe am 11.02.2015, 16:35 Uhr

nah ja Tippfehler sind ja nicht so schlimm
Karin das ist echt cool 30 Jahre Freundschaften die halten und das dann noch mit 6 Personen gibt es selten.Flora ich brauche du brauchst mal ein Knochenbrecher der alles wieder gerade rückt.Regina ist noch Kuchen da

ich brauche einen Kaffee und ich gehe auch gleich in die Wanne weil ich friere. Momo spielt gerade ich war noch niemals in New york passt gar nicht zu uns wir waren 9 Moante in New york nah ja NJ aber an freien Tagen waren wir in New york für 16$ nah ja ich mache es mir gleich gemütlich bye bye
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh grober Fehler von mir

Antwort von omagina am 11.02.2015, 16:36 Uhr

kuchen rüberschieb.....schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke

Antwort von linghoppe am 11.02.2015, 18:43 Uhr

schmeckt auch noch um diese Zeit Kaffee trinke ich immer
habe jetzt ein Vollautomat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.