Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.06.2014, 7:58 Uhr

moin am sonntag

mit sonne-wolkenmix....ich hoffe es bleibt so....heute ist gottesdienst im watt....nennt sich " watten-blech"....denn der bläserchor und auch der pastor sitzen bzw stehen im watt holzpaletten drunter damit sie nicht versinken ....decke euch mal den frühstückstisch mit kaffee tee und brötchen...und wünsche einen schönen sonntag regina

 
7 Antworten:

Re: moin am sonntag

Antwort von linghoppe am 15.06.2014, 8:26 Uhr

hier ist de Himmel blau und ich schnappe mir 2 Brötchen , dann brauche ich nicht noch zum Bäcker laufen. um Brot zu kaufen.
ich wünsche allen einen schönen Sontag Regina das möchte ich auch mal sehen Gottesdienst auf dem Watt.. was ist eine große Welle kommt?
ein Orakel auftaucht und nach den Pfarer greifft

bindanmalweg Ling

Man sollt' sich nicht schon am Sonntagmorgen
bekümmert um den Montag sorgen!

Wolfgang Kreine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von Flora61 am 15.06.2014, 8:36 Uhr

Guten morgen vom grauen Niederrhein.
Es ist richtig kühl...13 Grad,doch ich denke wenn die Sonne kommt,geht's wieder.
Danke für den Kaffee Regina!
Find ich gut...Messe am Strand!Auch die Kirche muss den Urlaubern was bieten.
Ling,das stimmt.Leider kann man die Sorgen auch Sonntags nicht immer abstreifen.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.06.2014, 13:43 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Bei uns hat es auch "nur" noch 28,2°. Diese Woche hatte es schon mal 40,5° auf der Terrasse, deshalb "nur".
Wir gehen heute Mittag zu meinem Schwager, mit dem wir seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben, weil seine Frau, na sagen wir mal, etwas merkwürdig ist. Die Kinder haben letztes Jahr bei meiner Schwägerin so schön miteinander gespielt und sich gewünscht, dass sie das mal wieder machen dürfen. Amelie hat ihrer Cousine (5 Jahre) dann eine Mail geschrieben. Die wurde aber mit larifari beantwortet. Dann haben sie am Geburtstag meines Mannes (03.05.) wieder miteinander telefoniert. Da hat dann mein Mann mit seinem Bruder telefoniert und mein Mann meinte, er müsse mit mir sprechen. Jetzt haben wir auf heute Mittag einen Termin ausgemacht. Bin mal gespannt, wie es läuft. Wenn es blöd wird, gehe ich sofort. Schauen wir mal.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von omagina am 15.06.2014, 13:45 Uhr

freundin war begeistert....ist wirklich klasse so ein gottesdienst....jetzt ist sie...gestärkt vom mittagessen... wieder auf dem weg ins sauerland...und somit sind wir wieder zu zweit....ich werde jetzt ne runde räumeln...damit alles wieder an seinen platz kommt...wünsch euch noch einen schönen nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von jennysmum am 15.06.2014, 20:27 Uhr

Zwar ist es nun schon abends, aber heute morgen hatte ich keine Zeit.
Ich bin zwar kein Kirchgänger, aber Gottesdienst auf dem Watt würde ich wohl auch ansehen.
Schön, dass es der Freundin gefallen hat.
@Sabine, ich hoffe bei der Schwägerin war es heute ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.06.2014, 22:23 Uhr

Hallo Silke,

ja, es war ein schöner Nachmittag. Die Kinder haben sich gut verstanden und auch wir Erwachsenen sind gut zurecht gekommen. Wir waren zwar sehr vorsichtig, aber es war o.k. Die Kleine meinte auf meine Frage, ob sie uns auch mal besuchen kommt, sie möchte gerne mal kommen. Die Mädels haben mal kurzzeitig gezickt, aber ich habe dann mit ihnen gekegelt und anschließend haben sie in der Kinderküche der Kleinen unser Abendessen gekocht in der Zeit, wo mein Schwager weg ist und Pizza für alle gekauft hat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von kleinvenzi am 16.06.2014, 8:43 Uhr

Ich bin auch kein Kirchgänger, aber gestern war Konzert unseres Frauenchores dort. Der Chor feierte sei 30jähriges Bestehen. Es war ein hervorragendes Erlebnis. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.