Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.05.2016, 7:56 Uhr

moin am sonnigen samstag

ich bekam gestern ein grooooooooooooosses langes paket und hatte gar nix bestellt....mein mann ebenfalls nicht....drauf stand als absender ein holländisches blumencenter.....wir das ding vorsichtig an einem ende aufgemacht....erst kam meterweise polsterfolie....dann eine karte....und dann ein bäumchen....zum muttertag von meiner kleinen tochter.....ein schmetterlingsfliederbäumchen...ich hab irgentwann mal gesagt ich hätte gerne ..wie früher zuhause...einen fliederbaum im garten....ist zwar nicht ganz das...aaaaaaaaaaaaaber töchterchen hat mir doch eine riesenfreude gemacht...nun brauch ich einen grossen kübel und erde....dann wird das gute stück unsere terasse zieren....hier lacht die sonne....ich hoffe bei euch auch....wünsche allen einen stressfreien tag...

 
9 Antworten:

Re: moin am sonnigen samstag

Antwort von linghoppe. am 07.05.2016, 8:36 Uhr

oh adas ist aber ein wunderbares Muttertagsgeschenk, dann hofffe ich du hast
für das Bäumchen einen shcönesn Platzgefunden. hier lacht auch der Himmel.
Ich muss gleich los zum Einkaufen. Momo kommt erst 13 Uhr zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonnigen samstag

Antwort von Bosna am 07.05.2016, 8:40 Uhr

Guten Morgen
Oh , das war eine nette Idee deiner Tochter.
Heute wird nur das Haus sauber gemacht und Sohn 1 gehen die Socken aus.
Mal sehen wo die sich wieder im Wäscheberg versteckt haben.
Ich bin jetzt am Überlegen ob ich draussen den Frühstückstisch decken soll oder drinnen
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonnigen samstag

Antwort von Flora61 am 07.05.2016, 12:52 Uhr

Auch von hier sonnige,warme Grüße!
Bin schwer beschäftigt.Hab schon die Blumen und die Tauftorte für morgen abgeholt.
Die Salate und anderes bei meinen Töchtern abgeholt und fahre gleich zum kleinen Täufling.
Heute Morgen hab ich einen Schreck bekommen.Henri trägt auch das Taufkleidchen,indem schon unsere Kinder und die anderen Enkelkinder getauft wurden.
Seine Schwester hat vor 2,5 Jahren das Kleidchen vollgespuckt...ich hab es aber sofort gewaschen und es sah nach der Wäsche sauber aus.
Eben häng ich es raus und sehe oben gelbe Flecken.
Ich also wieder gewaschen und Ace draufgemacht.
Flecken blieben.Jetzt lag es 3 Stunden in der Sonne...und alle Flecken weg!
Was bin ich froh dass die Sonne scheint!

Regina...ein wunderschönes Muttertagsgeschenk!
Ich hab selber sowohl einen weißen Flieder,wie auch einen weißen Schmetterlingsflieder.Von dem hast du mehr!
Meine Mutter hat von meinem Bruder einen Blumenstrauß aus Frankreich bekommen.
Leider waren wir gestern morgen einkaufen...deshalb gerade auf der Post abgeholt!
Sieht noch gut aus!
Ich wünsche allen Mamas für morgen einen wunderschönen Muttertag!
Lasst euch ein bisschen verwöhnen!
Herzliche Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten Abend

Antwort von Birgit67 am 07.05.2016, 17:16 Uhr

Ich war bis 14-Uhr arbeiten und jetzt liege ich im Bett, in der Nacht habe ich aus heiterem Himmel Schnupfen und Halsschmerzen bekommen. Meine Ohren sind zu und ich hatte noch so viel vor heute

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend

Antwort von omagina am 07.05.2016, 18:43 Uhr

oh..dann gute besserung...bei so wetter krank ist nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend

Antwort von linghoppe. am 07.05.2016, 19:28 Uhr

oh zum Glück hat die Sonne die Flecken gebleicht
dann ganz viel Glück für Morgen das alles prima klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von Flora61 am 07.05.2016, 19:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.05.2016, 22:09 Uhr

Hallo,

Anja ich wünsche euch für morgen einen super schönen Tag. Auf das alles bei euch passt.

Ich wünsche allen Mamas für morgen einen schönen Muttertag. Wir bekommen morgen Besuch von meiner großen Tochter und ihrem Freund. Da freue ich mich total drauf. Das ist für mich das schönste Muttertagsgeschenk. Es gab schon Zeiten, wo ich es nicht für möglich hielt, dass meine Tochter überhaupt noch mal zu uns kommt. Wir feiern dann morgen Muttertag und den Geburtstag meines Mannes. Er hatte am 03.05. und wollte nicht feiern. Diesmal wollte er nicht mal seine Geschwister da haben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Bosna am 08.05.2016, 10:36 Uhr

Ich freue mich für dich.
Schön ,dass du und deine Tochter wieder zueinander gefunden habt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.