Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.03.2016, 8:14 Uhr

moin am samstag

wer braucht....ich muss gleich arbeiten...aber erst noch in die samstagszeitung gucken.....mein kind darf gleich nach hause... gab noch probleme wegen viel zu niedrigem eisenwert aber die tabletten schlagen an und somit gabs dann doch grünes licht für heute....jetzt hoffe ich das mit der reha alles glatt geht dann flitzt sie bald wieder ohne krücken rum...allen einen stressfreien tag wünsche....und nicht ärgern lassen

 
6 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von Mone1970 am 05.03.2016, 8:36 Uhr

ohhh... , da habe ich wohl zu sehr getrödelt beim schreiben. Du warst schneller.

Kaffeé um diese Uhrzeit ist immer eine gute Idee. Danke! Milch und Zucker schon drin?

Gute Besserung weiterhin. Das klingt doch alles positiv. Ich drück die Daumen.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von insel.omi am 05.03.2016, 8:41 Uhr

Das freut mich für Deine Tochter. Hat sie denn etwas Unterstützung zuhause.? .
Danke für den Kaffee, eine Tasse nehme ich noch. Meine Zeitungsschau findet auch gleich statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von omagina am 05.03.2016, 8:45 Uhr

zuhause steht der enkel in den startlöchern zum helfen....der bursche ist 20 und wird jetzt tatkräftig zupacken....im haus gibts einen fahrstuhl so das sie auch gut rauf und runter kommt zum fahrdienst für die reha ab nächste woche....ein brett über der wanne ist auch schon geliefert damit sie beim duschen sitzen kann...also eigentlich dürfte alles klargehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 05.03.2016, 9:23 Uhr

Wie schön dass deine Tochter nach Hause darf.
Sie soll nur vorsichtig sein aber das wird sie bestimmt.Sie kennt das ja leider schon!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Bosna am 05.03.2016, 13:45 Uhr

Schon wieder ein Schritt geschafft.
Dann hoffe ich ,dass sie nach der REHA wieder rum hüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von jennysmum am 05.03.2016, 19:50 Uhr

Dann mal einen guten Start in den "Alltag" mit der neuen Hüfte.
Hoffe die Reha schlägt gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.