Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.06.2015, 8:57 Uhr

moin am samstag

kalt...grau....und von sommer keine spur....ich hoffe bei euch ist es besser...eine runde kraft verschicke für alle die es im moment brauchen...noch einen hierlasse und dann arbeitend verschwinde... regina

 
4 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von tiktak am 20.06.2015, 11:58 Uhr

Regina,ich schiebe Sonne zu Dir
Bei uns scheint sie heute endlich bei schon 19 Grad.

Allen ein schönes sonniges Wochenende!
Gruß! Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von omagina am 20.06.2015, 12:47 Uhr

danke....aber du musst fester schieben mein gatte hat heute echt die heizung wieder angeworfen....in den räumen wirds immer kälter da ja von draussen auch nix warmes kommt...und frieren muss man ja nun doch nicht...in dicker winterjacke möchte ich auch nicht hier sitzen...jetzt gehts ne runde an die nähmaschine...hose flicken...schönen nachmittag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach ich

Antwort von tiktak am 20.06.2015, 12:53 Uhr

gaaaaanz kräftig schiiiiiiiieb


Heizung Mitte Juni,oh nee.Erkälte Dich nicht.
Wir haben gerade Mittag gegessen und meine Mutter sitzt draußen im Strandkorb,da ist sie windgeschützt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach ich

Antwort von omagina am 20.06.2015, 14:02 Uhr

du bist ja riesig nett....aber irgentwer hält die sonne unterwegs fest...von daher...couche ich jetzt.... ..möge die mama dafür im strandkorb die sonne geniessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.