Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.05.2015, 7:57 Uhr

moin am samstag

ich stell mal ne runde kaffee rein...wünsche allen einen schönen tag...hier regnets....somit wird mein mann wieder kein holz sägen können...der ist schon total gefrustet ....ich kann ihn verstehen...dieses jahr bleiben alle draussenarbeiten auf der strecke...echt doof....ich verschwinde gleich arbeiten und sehe eh nix vom wetter bis mittag...macht alle das beste aus dem tag...sonne darf gerne geschickt werden regina

 
5 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von Daggi3 am 30.05.2015, 8:40 Uhr

Danke für den Kaffee. Heute wird für mich ein schöner Tag, egal welches Wetter. Mein Mann kommt zurück . Wir können wahrscheinlich statt Sonntag erst am Dienstag in Urlaub fahren. Schwiemu muss ne Herzkathederuntersuchung machen lassen, da müssen wir auf Schwiegervater aufpassen.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von jennysmum am 30.05.2015, 8:43 Uhr

Ich bin gerade fertig mit frühstücken, aber ein Kaffee geht noch.
Dieses WE habe ich frei...heute wird Wohnung, Wäsche, Einkauf usw. gemacht...morgen gehe ich dann mit L. zum Familienfest in die Stadt.
Mo - Mi nochmal arbeiten und dann habe ich 1 Woche frei.
Meinen nächsten Zahnarzttermin habe ich am 10., aber der behandelte Zahn muckert ganz schön rum. Ich hoffe, ich schaffe es bis zum 10., da die Zahnarztpraxis nächste Woche Urlaub hat und ich nicht noch eine neue suchen muss.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Unser Vermieter hat verkauft und ich befürchte, dass die Miete dann im nächsten Jahr erhöht wird. Da ich aber nur Mindestlohn bekomme, ist die jetzige Miete für mich gerade noch tragbar.
Habe aber eine schnucklige Wohnung gefunden...8 qm kleiner, als meine jetzige, dafür auch 50,- günstiger. Hab den Vermieter vorhin kontaktiert, mal schauen, was rauskommt.

Regina, viel Sonne ist hier auch nicht, aber ein paar Strahlen schiebe ich mal!

Ich wünsche allen ein schönes WE!

Sabine eine gute Heimfahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daggi

Antwort von jennysmum am 30.05.2015, 8:46 Uhr

Das ist ja doof.
Geht es Dir, wie Karin mit dem Urlaub!
Ich hoffe, die SchwiMu kann Dienstag wieder heim, damit Ihr in den wohlverdienten Urlaub fahren könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 30.05.2015, 8:54 Uhr

Guten Morgen!
Regina...Sonne rüber schieb!( ja du liest richtig...hier ist Sonne!)
Dagmar...ist ärgerlich aber ich hoffe ihr könnt dann tatsächlich am Dienstag fahren!
Silke...alles Gute für die Wohnungssuche.Vielleicht hast du ja jetzt schon Glück!
Sabine...ich wünsche euch eine gute Heimfahrt!
So,Anton kommt jetzt gleich.Mal schauen was wir heute machen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von tiktak am 30.05.2015, 10:09 Uhr

Puh,hier nur 10 Grad und Regen
Silke,ich drück Dir die Daumen für die neue Wohnung!!
Daggi,ich habe auch Daumen für Euch,damit es dann Dienstag losgehen kann.
Anja,viel Spaß mit Anton und Sabine wünsche ich natürlich auch eine gute Heimfahrt.
Regina,bei uns bleibt auch ganz viel auf der Strecke im Garten.
Ich wünsche mir sooo sehr endlich Wärme und Sonne.
Schönes WE
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.