Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.03.2014, 6:46 Uhr

moin am samstag

ich wünsche allen einen wunderschönen sonnentag...geniesst ihn und tut nicht zuviel....ab mittag werd ich auch zeit zum geniessen haben...

 
5 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 08.03.2014, 9:24 Uhr

Einen schönen guten morgen!
Die Sonne strahlt schon vom Himmel...mein Mann hat heute endlich zeit,unsere große Glasüberdachung auf der Terrasse sauberzumachen.
Das ist immer heikel,Glas halt!
Aber ist bitter nötig.
Ansonsten finde ich sicherlich noch andere Aufgaben im Garten.
Macht's gut!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Ricky50 am 08.03.2014, 9:30 Uhr

Hallo meine Lieben!
Als erstes wünsche ich Euch alles Gute zum Weltfrauentag!
Ich gebe dann mal ein Glas Sekt für jeden aus
Hier scheint auch die Sonne und ich werde dann auch mal Fenster putzen.
Einen schönen Samstag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 08.03.2014, 9:44 Uhr

Echt?Weltfrauentag?
Wusste ich nicht aber den Sekt nehm ich gerne....
Dann bin ich schon am späteren Vormittag ....trallala......
Danke schön!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.03.2014, 10:02 Uhr

Guten Morgen euch allen zusammen,

oh Weltfrauentag? Woran merkt man das? Werden die Frauen heute anders, womöglich noch besser behandelt als sonst ?

Ich stelle erst mal Frühstück hin mit Kaffee, Tee, O-Saft, Marmelade, Wurst, Käse, Lachs mit Zwiebeln, wer will kann auch ein Müsli haben. Dazu können wir dann auch ein Gläschen Sekt trinken. Wenn ich jetzt so ein Glas Sekt trinken würde ohne Frühstück, hätte ich vermutlich nicht mehr so viel Freude an diesem Tag und ich möchte doch heute Mittag endlich mal wieder auf den Hundeplatz

Liebe Grüße und allen einen herrlichen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend am samstag

Antwort von Bosna am 08.03.2014, 17:55 Uhr

Ach waren das herrliche Tage voller Sonnenschein.
Sind am Nachmittag wieder zu Hause angekommen.
Ich hoffe ihr habt alles erledigen können was ihr euch vorgenommen habt.Und vor allem etwas Erholung nicht vergessen.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.