Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.02.2014, 6:55 Uhr

moin am samstag

ich wünsche allen ein schönes wochenende....hier gibts leider noch nix neues...enkelin und tia bleiben verschwunden....unsere nerven liegen echt blank....drückt bitte mal ale daumen....danke

 
6 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 22.02.2014, 7:44 Uhr

Auch von mir einen guten morgen und ein schönes Wochenende!

Wo kann sie nur stecken?
So viele Möglichkeiten mit einem Baby hat sie ja nicht....
Drücke weiterhin fest die Daumen!
Alles gute Regina!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Ricky50 am 22.02.2014, 8:48 Uhr

Guten Morgen auch von mir. Auch ich wünsche ein schönes Wochenende.
@ Regina
Ich wünsche dir das du bald eine Nachricht erhältst. Meine Daumen sind gedrückt.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Omi 0212 am 22.02.2014, 9:25 Uhr

Guten Morgen aus dem sonnigen, frühlingshaft anmutendem Vogtland....
allen einen schönen Tag wünsche und deiner Enkelin, Regina, tüchtig den Hintern versohle

die Omi (die immernoch aufs kuscheln wartet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Bosna am 22.02.2014, 10:26 Uhr

Guten Morgen
Ach Omagina, Hoffentlich tauchen sie bald auf.
lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von omagina am 22.02.2014, 11:50 Uhr

aufgetaucht ist sie zwar nicht...aber hat ne sms an meine tochter geschickt....es gehe ihnen gut...tia hätte medikamente...und sie möchte einfach nur zeigen das sie genau wie andre junge mütter mit ihrem kind gut umgehen kann...bisher hätten ihr ständig leute in alles reingeredet...das hätte sie total unsicher gemacht....andre junge mütter schafften das auch ohne jugendamt und co....so...was ich davon halte...ich weiss es echt nicht...auf der einen seite kann ich sie ein stück verstehen...die andre seite...das jugendamt wird dafür kein verständnis haben...wie das ganze jetzt ausgehen wird....keine ahnung....ich danke euch für euer mittragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Flora61 am 22.02.2014, 12:04 Uhr

Ja,verstehen kann ich sie auch!
Natürlich möchte sie auch zeigen dass sie es alleine kann und schafft.
Aber mit ihrem Verhalten macht sie halt alles noch schlimmer.
Es ist ein Teufelskreis...und kein Entkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.