Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.03.2016, 7:45 Uhr

moin am montag

kaffee gibts als anhang hier kommt die sonne grad um die ecke...aber noch ist es a...kalt....zumindestens kein schnee....bei tochter liegt er leider und sie muss ja heute zum arzt....ich hoffe der gute rückt einen taxenschein raus....sie wohnt ziemlich weit raus aus der innenstadt und mit krücken hopsen ist selbst zum bus nicht lustig....mal sehen was sie nachher schreibt....ich wünsche allen einen guten wochenstart...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: moin am montag

Antwort von Bosna am 07.03.2016, 7:53 Uhr

Und ich stelle noch frische Brötchen und Tee dazu.
Ich lass mich mal von dieser Woche überraschen.
Es steht nichts an.
Mein Wassergymnastikkurs fängt wieder an.
Bin mal gespannt wie es im Herbst weiter geht. Die Halle wird nämlich im Sommer abgerissen.
Ist die Sporthalle und das Schwimmbad von der Schule von Sohn 2.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
Omagina: drück für deine Tochter die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von omagina am 07.03.2016, 8:27 Uhr

tochter hat einen netten nachbarn gefunden....der hat sie fix gefahren....zurück gibts dann einen schein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von jennysmum am 07.03.2016, 8:35 Uhr

Ich war schon einkaufen...Backzutaten.
Weiß einer von Euch, wie ich eine fertige weiße Fondantdecke färben kann? Die ist fertig gerollt und geschnitten. In blau gab es die nicht, nur in weiß. Mit Farbe verkneten und neu ausrollen, möchte ich nicht, da die rund ist.

Heute habe ich frühe Mittelschicht, muss in 2 Stunden los.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von omagina am 07.03.2016, 8:46 Uhr

eventuell so flüssige blaue lebensmittelfarbe draufstreichen.....anders wüsste ich jetzt keinen rat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von Flora61 am 07.03.2016, 9:03 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Hier Schnee und kalt.
Alles Gute für deine Tochter Regina.Es gibt noch nette Menschen.

Silke...mir fällt auch nichts anderes ein.Evtl.weiss lassen und blau verzieren...( zuckerdekor,blau gefärbtes Marzipan,blaue smarties usw.?)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von jennysmum am 07.03.2016, 9:08 Uhr

Soll ne Star Wars-Torte werden, die muss dunkelblau sein.
Zur Not schau ich, ob ich im Kaufland dubkelblaues Fondant bekomme und rolle es dann doch selber aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von insel.omi am 07.03.2016, 9:16 Uhr

Oh, eine Star Wars Torte ! Unser Enkel steht auch voll auf Star Wars. Ich mache keine Torten selber, weiß leider keinen Rat.
Meine Tochter und Johnny sind gestern gut angekommen. Das Wetter soll diese Woche recht gut werden, sodass wir etwas im Freien unternehmen können. Euch allen einen guten Start in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.