Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.09.2015, 8:21 Uhr

moin am montag

und wieder eine neue woche...mal schauen was sie bringt...ich lass mal kaffee hier und wünsche allen einen stressfreien tag... allen kranken daumen

 
8 Antworten:

Re: moin am montag

Antwort von Ricky50 am 07.09.2015, 9:39 Uhr

Danke für den Kaffee. Ich habe nochmal eine Woche Urlaub. Heute und morgen aber vollen Terminkalender. Ab Mittwoch ruhe angesagt. Ich wünsche allen kranken gute Besserung und für den Rest nicht soviel Stress
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.09.2015, 11:08 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch allen einen guten Wochenstart. Allen Kranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag.
Der Wettergott hat ein Einsehen. Endlich schönes Wetter. Wir haben am Samstag meine Große abgeholt und mit ihr einen schönen Tag in Barcelona verbracht. Gestern waren wir endlich mal wieder am Strand und heute sieht es auch wieder schön. Die Temperaturen sind zwar nicht so berauschend für einen Sommerurlaub, aber die Sonne scheint und wir können am Strand schöne Strandspaziergänge mit unserem Hund machen. Das ist doch schon ganz anders als letzte Woche.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von tiktak am 07.09.2015, 11:10 Uhr

wünsche auch allen eine schöne Woche und Ricky noch einen erholsamen Urlaub.
Man sagt doch,dass Sachen und Dinge,die man länger als 1 Jahr nicht gebraucht hat,bzw.angezogen hat,entbehrlich sind.
Da gestern hier auch 150 Flüchtlinge aus Bayern in die hier schon ohnehin überfüllte Unterkunft angekommen sind (ehemaliger Kasernenkomplex ),habe ich angefangen meinen Kleiderschrank zu durchforsten.
Ich bin erschrocken,wieviel Kleidung ich besitze,die ich länger als 1 Jahr nicht getragen habe.Man zieht ja doch immer wieder die Lieblingssachen an und so sind 2 riesige Kartons wirklich gute Klamotten zusammen gekommen,die wir heute nachmittag dort abgeben.
Ich sammele auch noch einiges an Kinderspielzeug zusammen,denn davon gibt es hier auch im Überfluss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von omagina am 07.09.2015, 13:02 Uhr

schön das du spendest...hier wird im moment nichts mehr angenommen...ich bleib noch bis erstmal mittwoch strohwitwe...die flüssigkeit im herzbeutel bei meinem mann hat zu statt abgenommen und nun gibts cortison..das aber nur unter aufsicht...also fahr ich heute nur zu besuch...morgen fällt aus wegen arbeit...und mittwoch schauen wir dann mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo an alle...

Antwort von Flora61 am 07.09.2015, 13:12 Uhr

Ich wünsche allen Urlaubern eine schöne Woche,allen Stressgeplagten ein paar ruhige Augenblicke und allen Kranken baldige Besserung!
Allen anderen natürlich auch eine schöne Woche!
Ich werde nicht jeden Tag oneline sein,da ich mit meiner Mutter viel im KH bin und alles andere muss auch erledigt werden.
Auch wenn ich nichts von mir gebe,versuche ich zumindest kurz mitzulesen.
Melde mich auf jeden Fall!
Mein Vater ist heute auf die Chirurgie verlegt worden und wird weiterhin künstlich ernährt.
Donnerstag ist jetzt die OP und er wird wohl erst Samstag zurück auf Station kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle...

Antwort von insel.omi am 07.09.2015, 15:03 Uhr

Wieder eine neue Woche, ich wünsche Euch allen, dass es mal wieder bergauf geht. Alles Gute darum für die Kranken und tapferes Durchhalten für alle Mitbetroffenen.
Deine Keiderspenden werden sicherlich dringendst gebraucht, Karin. Diesen armen Menschen muss unbedingt geholfen werden.
Ich habe heute nichts Besonderes zu berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle...

Antwort von omagina am 07.09.2015, 17:02 Uhr

anja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle...

Antwort von omagina am 07.09.2015, 17:05 Uhr

bei meinem mann war heute die sozialarbeiterin des kkh und hat den rehaantrag mit ihm fertiggemacht...danach war er dann auch fix und alle...er ist absolut nicht belastbar...und das kommt auch so allmählich bei ihm an...statt rauchen...er soll nicht bis unten allein....futtert er jetzt schoki...suchtverlagerung...aber mal schauen wie lange es geht...ich werd jetzt die beine hochlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.