Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.05.2014, 7:23 Uhr

moin am mittwoch

für die meisten der letzte arbeitstag dieser woche...ich hab jetzt zwei tage frei und darf dann am wochenende arbeiten...hoffentlich wird das wetter noch ne runde besser...heute ist es grau in grau...das wünsch ich den urlaubern hier oben mal ganz sicher nicht fürs lange weekend...allen einen hoffentlich entspannten mittwoch wünsche... regina....kaffee steht bedient euch

 
8 Antworten:

Re: moin am mittwoch

Antwort von Omi 0212 am 28.05.2014, 7:51 Uhr

guten Morgen...nachdem wir des Nächtens bald weggeschwommen sind...hier haben irre Unwetter ihr Unwesen getrieben...Starkregen...heute ist GsD nur noch ekliges grau übrig geblieben...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von omagina am 28.05.2014, 8:10 Uhr

ich war grad kurz draussen...hier muss es heute nacht auch ganz schön gepustet haben....blätter und zeugs in mengen auf dem garagenvorplatz....dann hoffen wir mal das der juni besseres wetter im gepäck hat das ist im moment ja echt fies da draussen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Birgit67 am 28.05.2014, 8:53 Uhr

guten Morgen - sitze gerade beim Frühstück und gebe wieder eine runde O-Saft aus.

Muss mich körperlich geistig und seelisch auf die ARbeit heute einstellen - wiéder die lange Schicht bis 22 Uhr und wenn morgen Feiertag ist rennen sie uns heute bestimmt wieder die Bude ein.

Am Vatertag hat es die letzten Jahre eigentlich immer geregnet - von daher mache ich mir auch dieses Jahr keinen Kopf um das Wetter- momentan ist es grau und kühl.

Werde nachher noch ein Geburtstagsgeschenk holen - Junior ist morgen auf eine Ü-Party eingeladen - mein Auge tränt noch immer - demnächst sollte ich wohl mal zum Arzt -(ist jetzt 2 Wochen her seit es angefangen hat) der Haushalt steht wie immer Kopf - ich weis auch nicht was ich falsch mache - von meinen gestrigen Bemühungen sieht man irgendwie schon wieder nichts.

'Also - allen einen schönen Tag und eine schöne Woche dann für die die das lange WE ausnutzen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Bosna am 28.05.2014, 9:23 Uhr

Guten Morgen
Omi 0212 Gute Besserung der kleinen Maus.
Omagina: Ist immer toll ,wenn das Wetter schlecht ist, ist man zu Hause und bei gutem Wetter muss man Arbeiten.
Birgit: Nicht verzagen mit dem Haushalt ,mir gehts momentan mit der Wäsche so.
Mein Großer ist heute bei 14° mit knallroter kurzen Bermuda in die Schule .Ohne Frühstück ohne Pausenbrot.Grrr. . Ich hab mir ja vorgenommen nicht mehr in der früh zu diskutieren.Also muss er frieren und hungern.
Morgen an Vatertag wird gegrillt es gibt Rollbraten. Ansonsten ist nichts geplant wegen schlechtem Wetter.
Wünsch allen morgen einen schönen Feiertag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Omi 0212 am 28.05.2014, 9:33 Uhr

@Bosna-Karin, danke für die Grüße aber die kranke Maus hat @Flora-Anja

ist ja nicht so schlimm

LG und viel Spaß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von jennysmum am 28.05.2014, 10:04 Uhr

Hier regnet es seit gestern mittag ununterbrochen. Gegen 21 Uhr hatten wir auch "Weltuntergang". Meine Große hatte Wasser im Keller...was aber schnell wieder raus war.
Ich muss noch bis einschließlich Freitag (also auch morgen) arbeiten und habe das WE frei. Da wir (meine kl. Tochter+Family+ich) Samstag grillen wollen und ich am Sonntag zu meiner gr. Tochter will (ist ja Kindertag u. Oma hat für alle 7 Enkel was Kleines) muss es am WE schön werden!
Ich wünsche allen, trotz des Wetters, einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von linghoppe am 28.05.2014, 10:38 Uhr

auch regen und und nasse Grüße. Seid Gestern weht es und es hat stark gewittert , als ich auf dem Heimweg war um 21.30 Uhr nach dem Chor.

ich war klitsche nass,nun wollte ich gleich vom KIGA aus einkaufen gehen
aber nöööö das tue ich mir jezt nicht an, so wichtig ist es nun auch nicht
mittag essen ist schon eingekauft und wenn es Nachmittags nicht mehr regnet dann gehe ich noch zum Supermarkt wenn nicht gibt es Morgen Pizza, Hefe und Mehl habe ich immer da, Käse auch verhungern wird niemand..

ich hoffe das alle wieder Gesund werden hier aus dem Forum , ich wünsche allen Fenstergucker *nurmitleser* auch ein schönes langes Wochenende meine Momo hat bis und mit Dienstag keine Schule wegen den Abiurtenten .. auch mal schön..
byse bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 28.05.2014, 13:13 Uhr

Einen schönen,erholsamen Nachmittag euch allen!( wenn's denn geht!)
Hier auch Untergangsstimmung!Es regnet ohne Ende!
Ich freu mich ja immer wenn's zu heiß ist und es mal regnet und abkühlt aber das reicht jetzt!
Allen, die arbeiten müssen viel Geduld und den Kranken gute Besserung!
Wünsche euch einen schönen,ruhigen Feiertag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.