Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.04.2015, 8:03 Uhr

moin am grünen donnerstag....

nachdem es gestern mal fast den ganzen tag trocken war regnets zur abwechslung mal wieder...ich werd gleich mal gummistiefel anziehen und meine vom wind verwehten eier wieder an den mirabellenbaum hängen...der rasen ist patschenass mit pfützen drauf...eigentlich wollten wir das trampolin fertigmachen...aber da trauen wir uns noch nicht dran...spätestens dienstag wünschen sich hier drei gastkinder das sie hüpfen können...ich hoffe das wetter spielt mit...allen jetzt einen schönen tag wünsche.....stressfrei und ohne schmerzen... regina

 
9 Antworten:

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von Flora61 am 02.04.2015, 8:37 Uhr

Hier regnet es und stürmt es auch noch!
Garten kann man vergessen...
Dass eure Gastkinder gerne Trampolin springen möchten ist ja schön und gut aber wenn das Wetter nicht mitspielt,kann man nix machen.
Vielleicht wird es ja tatsächlich zum Wochenende besser!
Ich muss mich gleich mit meiner Mutter ins Einkaufsgetümmel stürzen.
Bis später...lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von Birgit67 am 02.04.2015, 8:51 Uhr

Hallo zusammen ich darf mich such durch Wund und Regen zur Arbeit kämpfen. Sohnemann muss nacher zur Tütenaktion bin gespannt ob es was wird. So muss jetzt .

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von omagina am 02.04.2015, 9:07 Uhr

hier schneit es jetzt zur abwechslung....ich glaubs ja nicht....aber auf norderney liegt tatsächlich auch schnee...ist das ein verrücktes wetter dieses jahr....meine eier hängen wieder....gut das es gummistiefel gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von tiktak am 02.04.2015, 9:39 Uhr

nach dem gestrigen Sturm,Schnee und Hagelwetter scheint hier heuten die Sonne vom blauen Himmel.
Tiktakopa ist zum Abdecken auf dem Friedhof,muss er dieses Jahr allein machen.Ich habe gestern eine schöne Blumenschale gekauft,denn zum selbst bepflanzen bin ich noch nicht fit genug.
Gestern waren wir bei der sehr emotionalen Verabschiedungsfeier von Emmas Opa,er hat nach 41 Jahren seine Landarztpraxis seinem Nachfolger übergeben..Gut,daß es einen Nachfolger gibt und nicht schon wieder eine Praxis ersatzlos geschlossen werden muss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von omagina am 02.04.2015, 9:47 Uhr

@karin...sehr vernünftig...mach nur was du schon schaffst...der tiktakopa macht das dann schon richtig...das mit der landarztpraxis...hier ging der zahnarzt vor ein paar wochen...leider ohne nachfolger...zum glück sind hier im ort gleich zwei arztpraxen...somit hoffe ich das die versorgung weiterhin gut klappt...ist auf dem land ja gar nicht mehr so einfach...dir weiterhin gute besserung...nach einem schneeschauer scheint nun auch die sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von Flora61 am 02.04.2015, 10:17 Uhr

Die ärztliche Versorgung auf dem Land ist wohl schwierig...hab dazu erst kürzlich einen Fernsehbeitrag gesehen.
Umso schöner Karin dass es einen Nachfolger gibt.
Hoffentlich bekommt Emmas Opa jetzt keine Langeweile!
Regina...zumindest ein Zahnarzt ist euch geblieben!
Zur Not muss man etwas weiter fahren denn nicht jeder Zahnarzt macht alles!
Hier immer noch Regen und Sturm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von omagina am 02.04.2015, 10:54 Uhr

ups...da hatte ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt...zahnarzt war leider nur der eine...die zwei anderen sind hausarztpraxen...wettertechnisch haben wir april...von allem etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von Bosna am 02.04.2015, 14:04 Uhr

Hallo
Waren gerade einkaufen. Da ist was los.
Birgit musst du heute arbeiten? na da wünsch ich dir heute viel Geduld mit den vielen Leuten.
Regina, da hoff ich ,dass das Wetter besser wird und du das Trampolin noch bis Dienstag aufbauen kannst.
Karin, das eine mal geht auch eine gekaufte Schale.
Es regnet und windet immer noch bei uns.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag....

Antwort von omagina am 02.04.2015, 15:21 Uhr

ich war auch kurz einkaufen....hier ist...trotz touristenhochburg...alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt....manchmal hat das dorfleben auch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.