Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 17.04.2014, 7:19 Uhr

moin am grünen donnerstag

für viele letzter arbeitstag vor den feiertagen....für mich der erste von 5 arbeitstagen aber ich bins gewohnt...macht also nix...ein ganz dicker daumendrücker für den kleinen mann....ich hoffe hier heute mittag positive nachrichten zu lesen...ein in die runde....kaffee steht warm....regina

 
6 Antworten:

Re: moin am grünen donnerstag

Antwort von Daggi3 am 17.04.2014, 7:31 Uhr

auch von mir einen guten Morgen. Den Kaffee habe ich schon längst auf . Bin schon wieder müde. Allen ein schönes Osterfest.
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag

Antwort von jennysmum am 17.04.2014, 8:05 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen!
Ich gehe bis Samstag arbeiten, habe dann Sonntag + Montag frei. Dann nochmal 3 Tage arbeiten (bis Donnerstag), ehe ich ab Freitag 1 Woche Urlaub habe, wegen der Ankunft der Prinzessin auf unserer Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag

Antwort von tiktak am 17.04.2014, 9:10 Uhr

auch von mir einen guten Morgen an alle.

Wir gehen jetzt shoppen und finden hoffentlich den richtigen Schulranzen .

Anja,ich hoffe auch auf positive Nachricht,wenn der kleine Mann die Prozedur heute hinter sich hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag

Antwort von Bosna am 17.04.2014, 11:18 Uhr

Für Guten Morgen ist es schon zu spät.
Bin heute alleine zu Hause.
So Kann ich in Ruhe putzen.
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten von Anton.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.04.2014, 13:45 Uhr

Hallo,

ich wünsche auch allen hier einen schönen Tag.

Ist es jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen, dass Anja noch nicht geschrieben hat.
Anja, ich hoffe, dass es Anton den Umständen entsprechend, gut geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am grünen donnerstag

Antwort von omagina am 17.04.2014, 14:28 Uhr

ich guck auch schon zum zigsten mal hier ins forum.....immer in der hoffnung das es anton gut geht....also weiter warten....und daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.