Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.02.2016, 7:52 Uhr

moin am freitag

das wochenende steht schon draussen....und friert bei 0 grad....hier steht heute nichts weiter an als mittags die alte dame hier im ort bei der ich alle zwei wochen helfe abzuholen und dann mit ihr in einem chicken restaurant essen zu gehen....sie hat uns eingeladen als weihnachtsgeschenk und das lösen wir nun ein...mein mann freut sich....ich wünsche allen einen stressarmen tag....macht das beste draus....mit tochter werd ich gleich mal tickern...mal schauen wie es ihr geht....

 
5 Antworten:

Re: moin am freitag

Antwort von insel.omi am 26.02.2016, 8:12 Uhr

Guten Morgen, wir haben 2 Grad und es ist trocken. Dann lasst Euch Euer Essen schmecken, Regina. Ich treffe mich heute noch mit meiner Tochter, brauche einen Berater beim Handykauf. Meins ist jetzt 6 Jahre alt und hat schon ein paar Macken Gegen Mitternacht wird mein Männe hier eintreffen. ER hat eine Woche frei für Überstunden.
Hat jemand gestern Abend den Vorentscheid für Stockholm gesehen. Ella Endlich fand ich ehrlich gesagt, schrecklich. Dabei mag ich sie sonst sehr gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Bosna am 26.02.2016, 8:21 Uhr

Schön , dass du der alten Dame hilfst.
Wir hatten gestern eine " Audienz " beim Oberbürgermeister, bzw. unsere Kinder.
Ihnen wurde das deutsche Sportabzeichen übergeben. War sehr aufregend. Und es machte uns stolz als sie aufgerufen wurden. Die jüngste war 6 Jahre und der älteste war 84 Jahre. Wir machten natürlich Bilder vom OB und den Kindern.

Heute hat es Minusgrade. Ich stand heute schon mit dem Nachthemd vor der Haustüre und musste von Sohn 1 die Schuhe reinigen brr... kalt !!!. Er spielte gestern bei einer Beerdigung Musik ,da war es anscheinend sehr matschig.
Heute ist Hausarbeit angesagt.
lg

Sabine mit Amelie, hoffentlich hast du die OP gut überstanden.
jennysmum: tolle Ärztin die sich kümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von omagina am 26.02.2016, 8:23 Uhr

na dann gutes gelingen beim handykauf.....es wird dann sicher ein smartphon und eine entspannte woche mit deinem mann....er scheint ja mengen gearbeitet zu haben bei soviel überstunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Flora61 am 26.02.2016, 8:44 Uhr

Guten Morgen,hier hat's gefroren,kalt.
Muss gleich einkaufen und nachmittags zu meiner Mutter.
Sie hat heute Geburtstag.( wir knubbeln uns im Februar)

Regina...guten Appetit heute Mittag.Nettes Geschenk!
Karin...da wäre ich auch sehr stolz.Kommt nicht jeder zum Bürgermeister.
Allen anderen gute Besserung und haltet durch.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Mone1970 am 26.02.2016, 13:57 Uhr

Na dann... lasst es Euch schmecken.
Und bitte nachher berichten, was ihr Feines gegessen habt, ja?

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.