Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.04.2015, 7:09 Uhr

moin am freitag

ich wünsche allen einen schönen und sonnigen tag...möglichst stressfrei....hier wird gleich die osterdeko aufgeräumt....bald mehr als weihnachtsdeko hatte einiges neue gekauft...mal schauen ob noch alles in den karton passt.... regina

 
6 Antworten:

Re: moin am freitag +@ kleinvenzi

Antwort von Birgit67 am 10.04.2015, 8:05 Uhr

Nachträglich erst mal alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles was dazugehört.

Die Sonne lacht auch heute vom Himmel, gestern war Stress ich kam erst gegen 20 Uhr zur ruhe deshalb hatte ich auch keine Lust auf PC .

Sohn Jung schläft bei einem Freund, mein Großer war endlich mal weg und kam erst Mitternacht heim. Ich fange jetzt gleich an den Winterschmutz von den Fenstern zu holen und dann mal sehen was ich noch zum glänzen bringe.

Allen genauso schöne Sonnentage wie sie hier sind


Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag +@ kleinvenzi

Antwort von omagina am 10.04.2015, 8:26 Uhr

solltest du noch was suchen das du zum glänzen bringst...meine müssen auch dringend dran... ...sind auch nur 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag +@ kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 10.04.2015, 8:41 Uhr

Huhu und guten Morgen!
Ich werde auch gleich mal loslegen!
Heute Nachmittag ist mein Mann da und wir wollen die Terassenüberdachung mit dem Kärcher reinigen und den Rasen vertikutieren und neu einsäen.
Übrigens soll es morgen wieder regnen...bei uns!
Habt einen guten Tag....Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag +@ kleinvenzi

Antwort von Bosna am 10.04.2015, 9:07 Uhr

Guten Morgen
Man muss das Wetter ausnutzen zum Arbeiten . Wenns regnet geht dann nichts mehr.
Bei uns scheint die Sonne und es wird warm 21°.
Muss heute zur Bank. Leider schließt unsere Filiale bald und wir müssen in Zukunft wegen jedem Gespräch in die Innenstadt. Blöd.
Eine andere Filiale liegt am anderen Ende der Stadt. Am liebsten würde ich wechseln, aber mein Mann will nicht.
Werde jetzt mal Sohn zwei aufwecken und dann erst frühstücken.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Birgit67 am 10.04.2015, 13:44 Uhr

Hallo omagina wenn ich meine 10 durch habe dann ist es genug, habe Grad mein Fenstertuch bei den Vor hängen in der Wama ich hoffe es geht gut, ist mir reingerutscht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von omagina am 10.04.2015, 14:34 Uhr

schaaaaaaaaaaaaaade aber ok...ich glaubs dir das 10 genug sind....meine sind montag dran...und ich denke fenstertuch und vorhänge werden sich in der wama vertragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.