Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.12.2014, 7:17 Uhr

moin am freitag

das dritte adventswochenende steht vor der tür....und hier hoffe ich steht gleich der dachdecker....wir haben ein feuchtigkeitsproblem....und das soll er dann möglich soooooooooooooofort lösen....ich hoffe das es spätestens montag klappt....ansonsten werd ich brav auf das postauto warten ich wünsche allen einen stressfreien freitag.... regina

 
11 Antworten:

Re: moin am freitag

Antwort von Daggi3 am 12.12.2014, 7:21 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen. Hoffentlich kommen heute die letzten Wichtelpakete an, die Spannung ist ja unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von omagina am 12.12.2014, 7:24 Uhr

du wieder... du hast deins ja schon lange....wenn das postauto nicht wegfliegt wird meins sicher heute hier landen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von linghoppe am 12.12.2014, 7:49 Uhr

guten Morgen
ich versuche shcon die ganze Zeit ein Bild von meinem Wichtelpäckli
an den PC zu senden aber ich schaffe das nicht
aber die socken sind so toll warm und das Bad duftetr so herrlich
von gestern Abend immer noch Zitrone mein Wichtel hat eine Glaskugel
von wo hätte sie sonst gewusst das ich eine größere Kulturtasche suche
so ich mache gerade Zwiebelsaft mein GöGa hustet auch..
Momo ist Krankgeschrieben die schläft noch.. bye eure Ling
ich muss eine Kristbaumspitze kaufen darum muss ich gegen 10 Uhr mit dem Bus weg fahren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich will eigentlich nicht..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von omagina am 12.12.2014, 7:56 Uhr

ling...bleib zuhause....ich schick dir eine...hab vier stück letztes jahr konnten sich meine enkel nicht entscheiden welche farbe sie nehmen sollen.... gute besserung an momo und den göga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von kleinvenzi am 12.12.2014, 8:55 Uhr

Bei uns regnet es schon wieder recht heftig, ich schaue gleich mal bei Wetter de. wie es heute Nachmittag weiter geht. Mein Wichtel soll laut Internet sein Päckl heute bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 9:02 Uhr

Guten morgen vom stürmischen Niederrhein!
Werde auch wieder voller Ungeduld auf den Postwagen warten!
Aber dann....... ....Regina,wir dürfen uns dann auch freuen!

Heute Nachmittag mach ich verschiedene Pralinen,mal schauen ob das klappt!
Ling...für Momo gute Besserung!

Wünsche euch einen guten Tag...Anja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Omi 0212 am 12.12.2014, 9:14 Uhr

Guten Morgen auch von mir....nachdem es gestern abend wie verrückt GEWITTERT und geschneit hat, nieselt es jetzt nur noch und es sieht so usselig aus wie meine Laune ist...
Ich hoffe ihr erhaltet heute alle eure Wichtelies und freut euch über eure mehr oder weniger gelungenen Geschenke...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Birgit67 am 12.12.2014, 9:19 Uhr

mensch - das sind ja tolle Wichtelgeschenke - sieht wirklich ganz gut aus.

Ich bin schon wieder auf dem sprung - muss zu meiner Mama - heute ist dann noch Weihnachtsfeier vom Sportverein und gleichzeitig noch die Geburtstagsfeier von meinem Schwager - Junior sollte noch seine Prospekte machen - mal sehen ob das heute alles klappt.

wegen DHL- ich glaube die sind total überordert - ich habe gestern das Päckchen bekommen mit dem T-Shirt (Danke nochmal für die Info mit dem Link!!!) - ich sah das Postauto - kein Klingeln - aber Päckchen im Briefkasten - als ich die Sendungsverfolgung anschaute stand darin: Zustellung nicht möglich - erneutes Zustellen an Empfänger ????????

Na ja - aber ich habe es wenigstens.

So - nun muss ich mal - allen ein schönen 3 Advent - ich weis nicht wann ich wieder ins Netz schaue - morgen muss ich viel wäsche machen - da ich am Sonntag in Offenbach bin Sohnemann hat dort einen Wettkampf.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 10:18 Uhr

Birgit,von deinem Aktionismus wird mir ganz anders!
Ich wünsche Dir ein paar ruhige Momente zum durchschnaufen!
Auf ein gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag und ein Aufatmen

Antwort von kleinvenzi am 12.12.2014, 10:30 Uhr

Das Päckchen für meinen Wichtel befindet sich im Zustellfahrzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag und ein Aufatmen

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 10:42 Uhr

ein Hallo in die Runde von mir.
Ich hoffe,die letzten Wichtelpakete kommen heute an und alle sind glücklich.

Bei uns gibt es heute Karpfen zum Mittagessen,ich freu mich schon drauf.
Nachmittags geht der Tiktak-Opa wieder zum Adventsingen und heute Abend gehen wir ins Theater zum Nussknacker
Morgen Vormittag fahren wir zu Emma,die Mama will ausgehen und wir bleiben bei Emma.Sonntag müssen wir rechtzeitig zurück,weil Tiktak-Opa wieder Singen geht.
Also vollgepacktes WE.

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.