Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.08.2015, 6:59 Uhr

moin am donnerstag

mit sonne...herrlich....unser auto hat seit gestern einen neuen stempel....zwei jahre jetzt hoffentlich ruhe mit dem ding...und wir werden ihn gleich mal strapazieren....lidl hat matratzen..und sogar ganz gute...wir wollten eigentlich erst im frühjahr oben zwei in den " kinderzimmern " austauschen...aber nun machen wir es jetzt...da schlafen ja auch mal erwachsene drin und die matratzen die drin sind waren damals gebraucht...zwar noch super aber nach gut drei jahren jetzt doch mal erneuerbar...ansonsten werd ich den nachmittag geniessen...denn ab morgen heisst es dann...ooooooooooooma was machen wir da wirds nix mehr mit ruhe....ich wünsche allen einen schönen tag...mit wenig stress..

 
6 Antworten:

Re: moin am donnerstag

Antwort von Ricky50 am 06.08.2015, 7:45 Uhr

Hallo!
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Mein kleiner Schatz schläft noch und Omi muss mit den Frühstück warten. Er hat das Schlaz für sich allein und Omi schläft auf der Couch.
So schläft er durch und lange. Mal sehen was wir nachher machen, es soll ja sehr heiß werden.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am donnerstag

Antwort von omagina am 06.08.2015, 8:25 Uhr

wie gut das es hier ein gästezimmer gibt da bleibt mir mein bett erhalten...ich hoffe euch fällt was ein was iht tun..bzw nicht tun könnt...am besten was mit wasser...bei den temperaturen...obwohl es hier im moment noch sehr angenehm ist....matratzen sind gekauft...und bei abreise oben werden sie dann getauscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am donnerstag

Antwort von Flora61 am 06.08.2015, 8:45 Uhr

Guten Morgen auch von mir!
Ich hab noch Kaffee für euch...
Nachdem ich dann gestern Morgen mit schlimmen Zahnschmerzen bei der Vertretung aufgetaucht bin und eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden musste,geht's mir heute wieder gut.
Hab AB und Schmerzmittel und gut gekühlt.
Hier ist es auch schön und soll auch so bleiben.
Hoffe ihr habt alle einen guten Tag ....mit neuen Matratzen,neuem TÜV Stempel,Enkelchen......usw.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am donnerstag

Antwort von insel.omi am 06.08.2015, 9:32 Uhr

Hallöchen Euch allen, also ich mache heute was mit Wasser, heute Nachmittag kommt Töchterchen vorbei und holt mich ab zum Strand.
Ich wünsche den Ferienkinderomas und Opas viel Spaß mit den Bambinis.
Gute Besserung für Deinen Zahn, liebe Anja. Sowas ist für mich eine Horrorvorstellung. Aber wie man sieht ,hast Du Deinen Humor noch nicht verloren
Na dann macht mal gleich Probeliegen auf den Matratzen, Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am donnerstag

Antwort von jennysmum am 06.08.2015, 9:56 Uhr

Auch von mir einen schönen Tag! Ich muss heute noch zum Arzt. Vorhin war sie noch bei Hausbesuchen...hat bis 14 Uhr auf und dann ab 16 Uhr.
Werde gegen 13 Uhr anrufen, wie es dann aussieht u. dann dort aufschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am donnerstag

Antwort von omagina am 06.08.2015, 13:33 Uhr

na probeliegen erst übernächsten samstag...bis dahin hab ich ja oben gäste und da kann ich ja jetzt schlecht matratzen wechseln aber mit lange liegen wird das auch nix...denn nachmittags kommen die nächsten schon..dazu meine enkel...das heisst fix fix...damit alles bis 15 uhr wieder startklar ist...im augenblick ist hier wirklich timing gefragt...mein mann macht ja jetzt 14 tage urlaub...damit ich ins hotel gehen kann...da ist ja jetzt hochsaison und chefin kommt ohne mich in echte schwierigkeiten....aber ab mittag bin ich dann dran...montag kommt unser nagelneues garagentor...das will mein mann einbauen...dann will er einen holzunterstand für unser holzlager bauen..( das will er schon den dritten sommer ) rasenmähen ist angesagt und wenn mein mann ganz gut ist noch rasenkantensteine setzen...die liegen auch schon seit dem letzten jahr...dazu aktivitäten mit den kindern wie strand oder schwimmbad....ich glaube wir verlängern das ganze mal sonst wirds nix....jetzt wisst ihr auf jedenfall warum ich ab samstag dann so gut wie nix hier am pc mache...ich komme ganz sicher wieder..versprochen...und bilder gibts sicher auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.