Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 01.06.2016, 6:34 Uhr

Mittwoch

Das Wetter hier ist noch grau, es hat gestern noch aus Kübel gegossen
und Gewittert, da mein Göga um 20 Uhr noch nicht Hier wae, machte ich mir
Sorgen, er kam dann 20.30 Uhr. Momo hatte Montag und Dienstag frei
da haben wir die Zeit genießem können.
solche Tage zwischendurch sind Balsam, Momo musste aber viel lernen
weil sie einige Arbeiten schreiben vor den Sommerferien und Zeugniss ausgabe
Ich habe heute den Hautarzt Termin , weil die Ärztin beim 2 Jahres Check
erwas unsicher war , das soll sich ein Facharzt ansehen.
Mulmig ist mir dabei schon.
so jetzt noch mein zweites Kaffee dann bin ich Fitt


 
10 Antworten:

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 01.06.2016, 8:08 Uhr

moin...dann daumen für den arztbesuch....hier bemüht sich die sonne...regen gab es bisher noch keinen tropfen....und momentan darfs bitte erstmal schön bleiben....ich bekomm heut fewogäste...eine ganz liebe rubschreiberin....aber nur in meinem treffpunkt...sie ist schon vierzig und versucht grad schwanger zu werden....vielleicht hilft die auszeit bei mir sie kommt mit freund....aber ohne auto....das heisst ich werde wohl ab und an mit ihnen rumdüsen....freu mich aber schon sie nach einem guten jahr nur inetschreiben sie live kennenzulernen...das ist das schon die dritte aus meinen treffpunkt....wir sind zu sechst....habt alle einen schönen mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Dreikindmama am 01.06.2016, 8:10 Uhr

Guten Morgen,

bei uns ist das Wetter zugezogen, aber es regnet wenigstens nicht. Heute morgen hat sogar mal kurz die Sonne gescheint.

Silvia, ich drücke dir die Daumen, dass beim Hautarzt alles okay ist.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Bosna am 01.06.2016, 8:21 Uhr

Ling: Daumen drück für den Arztbesuch.
omagina: Ich wünsch dir schönes Wetter . Und viel Spaß mit deinen Gästen.
Ricky: Die Kuchen sehen lecker aus.
jennysmum: Wenn wir mal einen RUB - Omaforumausflug machen ,dann weiß ich schon wohin.

Heute holen wir den neuen Posaunenkoffer von Sohn 2.
Er hat sich von seinem Firmgeld eine gebrauchte Posaune gekauft. Beim Preis war ein neuer Koffer dabei.
Er hat nächste Woche beim Pfarrfest einen Auftritt und darauf freut er sich schon sehr.
Noch scheint die Sonne aber am Nachmittag solls regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von jennysmum am 01.06.2016, 8:27 Uhr

ling, auch meine Daumen sind gedrückt, dass alles in Ordnung ist.
Hier ist es neblig und grau in grau. Da es gestern nur 2,5 h geregnet hat, ist das in Ordnung. Die Natur brauchte den Regen nach den warmen Temperaturen der letzten Tage.
Aber nun darf es bitte wieder schön werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 01.06.2016, 9:01 Uhr

mein gatterich hat gestern zwei schöne bilder von unserem garte gemacht....die zeig ich euch jetzt glatt mal....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 01.06.2016, 9:02 Uhr

und bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Flora61 am 01.06.2016, 9:31 Uhr

Sehr schöne Fotos Regina!
Dein Garten und vor allem der Rasen sieht top aus!
Hier gießt es wieder...meine armen Blumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 01.06.2016, 9:37 Uhr

der rasen sieht auf fotos immer topper aus als er ist hier ist es trocken bei 20 grad zur zeit....schiebe mal deine regenwolken weg....schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhweg mit euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Birgit67 am 01.06.2016, 13:55 Uhr

Hallo zusammen, war heute bereits arbeiten und momentan gibt es so viel zu tun dass kein Ende in Sicht ist da wir 2 Urlauber und 2 Kranke haben. Macht aber irgendwie Spaß und die Zeit eilt wie der Wind.

Eure Gärten sehen super aus - würde mir auch gefallen - aber wir haben nur einen Balkon der im Moment mehr eine Abstellkammer ist weil kein anderer Platz vorhanden ist - muss sich aber demnächst mal ändern - spätestens wenn die Getränkekisten weg sind die der Große für den Abiball braucht - der ist ja in 3 Wochen.

Mein jüngerer Sohn hat heute seine Noten bekommen - und es sieht besser aus als gedacht- nur 2 4er - alles in allem einen 3er Schnitt und er hat ja seinen Ausbildungsplatz.

Schade dass wir nicht früher mit der Nachhilfe angefangen haben - er hatte in Mathe in der Prüfung eine 2,4 ansonsten war das eher immer andersrum eine 4.2 oder eher noch eine 4,6 in den Arbeiten.

So - jetzt ist gleich das Essen fertig und dann schreit die Hausarbeit.

Bei und wird es gleich losregnen - zumindest wird es ziemlich dunkel - bisher scheinte ganz herrlich die Sonne - nur hatte ich nichts davon - mit Beginn des Feierabends kamen auch die Wolken.

Allen einen wunderschönen Tag noch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2016, 18:41 Uhr

Hallo,

oh oh Silvia, da drückeic aber ganz feste die Daumen, dass alles o.k. ist. Dein mulmiges Gefühl kann ich nachvollziehen.

Regina dein Garten sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.