Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.05.2016, 7:11 Uhr

Mittwoch

Vorgestern hat Meine Mutter Ihren 80 Geburtstag gefeiert, sie hat von allen ein großes Fotoalbum bekommen, mit Bildern von uns Kinder , von klein bis groß, und dann von den Enkelkindern Und Urenkel.

die Woche rennt mir weg. Ich müsste mit Katerchen zum Tierarzt, keine Ahnung
soll ich zu Fuß gehen 15 Minuten oder Bus fahren, er ist mit der Tasche so schwer
aber er ist so Ängstlich beim Bus fahren. Ich habe noch so einen EinkaufsDackel
zum ziehen , ich könne die Tasche obendrauf stellen und ziehen, wackelt auch einwenig.
Aber er braucht die Impfung, Dann muss ich einen Termin ändern , war gestern beim Hautckeck bei der Hausärztin , jetzt hat sie mich überwisen zu einem Spezialisten, weil der gleich um die Ecke ist vom Hausarzt bin da hin für den Termin, ghet aber nicht Momo muss zum Bürgeramt, mit beiden Eltern. Habe gestern versucht anzurufen , ging keiner ran,
oder es war besetzt. also werde ich es heute Morgen wieder versuchen.
Einkaufen muss ich auch, Momo muss noch Zahnarzt geht sie ja schon langde alleine, aber ich muss mit weil ich etwas Unterschreiben muss. doofer Tag heute.

also dann auf in den Mittwoch.

 
8 Antworten:

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 25.05.2016, 7:41 Uhr

moin..uff..ne menge abzuarbeitende termine....ich hoffe du bekommst alles stressfrei hin....ich drück die daumen....das mit den bildern war sicher ne tolle idee...über sowas freu ich mich auch....hier liegt heute nix dolles an...vormittag faul...nachmittags dann die omi im ort...mein mann bekommt kaffeebesuch...und gegen abend gibts fewogäste fürs lange wochenende...ich wünsche allen einen problemlosen wochenteiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Flora61 am 25.05.2016, 7:51 Uhr

Guten Morgen!
Ling...das hört sich stressig an,Unsere Katze schreit auch ganz schlimm wenn sie ins Auto muss.Dann weiß sie,es geht zum Tierarzt.
Hoffe es klappt.
Regina...auf dass du nette Feriengäste bekommst.
Wir sind heute Mittag zur Beerdigung vom Opa unseres Schwiegersohnes.
Abends soll Klara zum erstenmal bei uns schlafen...Sie möchte unbedingt.
Einen guten Tag an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 25.05.2016, 8:56 Uhr

dann viel kraft für die beerdigung und ganz viel spass dann mit klara....ich hoffe es klappt.... fewogäste ..ich werds sehen..lach..mama .oma und zwei pubis....die so gar nicht wissen was sie wollen könnte lustig werden....allein zuhause wollte mama sie noch nicht lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Ricky50 am 25.05.2016, 9:50 Uhr

Hallo zusammen!
Meine Muffin sind fertig und ich muss auch noch schnell einkaufen nicht viel Brot ,ein wenig Wurst, Obst und Gemüse. Bei uns ist morgen Feiertag und ich brauche was für die Arbeit. Ansonsten würde ich morgen gehen. Naja es ist ja noch früh am Tag. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 25.05.2016, 10:02 Uhr

hier läufts ja ohne feiertag...den spüren wir nur auf den strassen....ein touriauto am anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Oma_Ulli am 25.05.2016, 10:29 Uhr

Bei uns auch, die Strassen sind voll. Wetter ist trübe, aber trocken.
Wir sind am Vorbereiten fürs Wochenende. Meine Schwiegermutter wurde gerade 91
Jahre. Wir fahren dann am Freitag nach HH, schlafen aber bei unserer Tochter und den 3 Enkel-Miezen.
Ein Kater von ihr mag auch gar nicht Autofahren. Er weint ganz entzätzlich kläglich von HH bis zu uns nach Hause durchgehend, während die beiden anderen lieb schlafen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von tiktak am 25.05.2016, 12:03 Uhr

Glückwünsche an die Geburtstagsomis!
Über so ein Fotoalbum würde ich mich auch freuen.
Ulli,ich wünsche eine schöne Feier und viel Freude mit Deinen Enkeln!
Anja,es wird klappen mit Klara,Du machst das schon!
Bei uns vorm Haus wird die Schwarzdecke erneuert.Die Arbeiter nehmen kaum Rücksicht auf die Anwohner.Gestern musste ich schon Slalom fahren,um aufs Grundstück zu kommen und das Postauto ist auf dem Gehweg gefahren,um die Post zu verteilen.
Ich muss morgen pünktlich zu einer Besprechung,hoffentlich komme ich vom Grundstück.
Übrigens fährt unser Hund auch nicht im Auto mit,ihm wird übel beim Autofahren.
Das kenne ich von den "Vorgängern" gar nicht,die waren leidenschasftliche Autofahrer.
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von jennysmum am 25.05.2016, 13:28 Uhr

Glückwunsch an die Geburtstags"kinder".
Ling, das hört sich stressig an. Mein Hund hat in Bus und Bahn immer geheult, beim Autofahren gek... wenn man nicht jede Stunde für mindestens 10 min anhielt. Selbst Tabletten halfen da nichts. Somit konnte er oft nicht mit und blieb bei meinen Eltern oder Schwiegereltern bzw. in der Hundepension.
Hier im Haus wird gerade gebohrt...ist natürlich in der Mittagsruhe nicht so toll. Hoffe, die sind bald fertig, denn das nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.