Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 10.06.2015, 8:18 Uhr

Mittwoch

Guten Morgen
Ich stell euch Tee ,Toast ,Butter und Marmelade hin.
Hab mal eine Frage an euch.
Ich hab am Montag mit meiner Mutti telefoniert.
Hab gefragt obs etwas neues gibt.
Sie darauf ,nein nichts neues.
Gestern rief mich meine Schwester an.
Mutti hat wohl einen Knoten in der Brust. Laut Mamographie.
Meiner Schwester hat sie es gesagt ,mir nicht.
Soll ich meine Mutti darauf ansprechen ,oder soll ich warten bis sie sich meldet.?
Wahrscheinlich will sie mich nicht belasten da ich ja auch erst kürzlich so krank war.
Schwierig!
lg
Karin

 
9 Antworten:

Re: Mittwoch

Antwort von insel.omi am 10.06.2015, 8:25 Uhr

Hallo Karin, ich denke dass Deine Mutti aus Rücksicht auf Dich, nichts gesagt hat. Deiner Schwester hat sie es erzählt, damit sie nicht alleine damit sein konnte und Jemanden brauchte, der ihr Mut zuspricht. Frage einfach mal vorsichtig nach.
Ich fahre heute Nachmittag ins Krhs. meine Mutti besuchen. Gestern hat sie Blut bekommen.
Frühstück habe ich schon weg, frische Brötchen und das Übliche darauf. Kaffee durfte natürlich nicht fehlen.
Macht alle das Beste aus dem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von Birgit67 am 10.06.2015, 8:56 Uhr

guten Morgen alle zusammen - und den kranken Müttern gute Besserung - ja wenn die Kinder aus dem gröbsten sind dann kommen die Eltern wieder dran. Meine Mutter muss auch zum Nachstarstechen - hat aber enorme Angst davor denn das letzte mal resultierte ja ein Schlaganfall daraus.

Meinen ersten Arbeitstag habe ich hinter mir - und es hat richtig Spaß gemacht - ich glaube ich freu mich jetzt doch darauf - am 1. 7. fange ich an mit 25 Stunden in der Woche.

So - jetzt nehme ich mir mit vom Frühstück - dann muss ich loslegen - habe noch einige Telefonanrufe zu tätigen.

Allen einen schönen Mittwoch - auch wenn die versprochene Sonne sich noch nicht zeigen will.


Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich noch vergessen habe:

Antwort von Birgit67 am 10.06.2015, 9:00 Uhr

bitte drückt mal meinem großen Sohn den Daumen - er macht heute seine theoretische Fahrprüfung!!!

Dann wird es nicht mehr lange dauern und es geht los mit dem Führerschein ab 17 - in 2,5 Monaten wird er sowieso schon 18!!

Danke fürs Daumen drücken!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich noch vergessen habe:

Antwort von Bosna am 10.06.2015, 10:29 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich noch vergessen habe:

Antwort von omagina am 10.06.2015, 11:08 Uhr

moin...mit sonne und warm...herrlich...allen müttern gute besserung...ist ja im augenblick bei allen nicht so dolle mit den muttis...birgit daumen für sohnemann....allen noch trotz sorgen einen schönen mittwoch...ich bin dann mal draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich noch vergessen habe:

Antwort von Flora61 am 10.06.2015, 13:00 Uhr

Ich grüße euch und drücke den Müttern die Daumen dass es ihnen bald besser geht!
Auch für den " Fahranfänger" alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich noch vergessen habe:

Antwort von jennysmum am 10.06.2015, 16:40 Uhr

Ich drücke den Müttern und dem Fahrschüler die Daumen!
Mein Zahnarzttermin heute war schmerzhaft...aber da muss ich durch.
Morgen ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Birgit67 am 10.06.2015, 17:16 Uhr

Erst hat es geschafft Eure Daumen haben geholfen. Nach 10 min war erst fertig. Jennysmum gute Besserung Zähne sind fürchterlich wenn man Schmerzen hat. Ich hoffe es wird schnell besser bei Dir.

Trübe Wettergrüße aus BaWü, die sonne hat es heute nicht geschafft leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna

Antwort von tiktak am 10.06.2015, 19:43 Uhr

Sprich Deine Mutter ruhig darauf an.Sag ihr,dass Du das von der Schwester erfahren hast und ihr alle gemeinsam die Zeit zusammenhaltet.
Nicht jeder Knoten ist bösartig.

Birgit,Glückwunsch an den Fahrschüler!
Mit meiner Mutter geht es jeden Tag ein wenig bergauf und den anderen Muttis auch gute Besserung!

Wir hatten heute Sommer pur......endlich!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.