Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.06.2014, 6:56 Uhr

mittwoch

und guten morgen zur wochenteilung....ihr werdets nicht glauben,,,hier scheint die sonne....aber klar...an einem tag der bei mir bis abends mit arbeit zugepackt ist.....egal....schön ist es trotzdem....jetzt hoffe ich nur sie bleibt auch mal....euch wünsch ich auch einen schönen tag und in die runde....regina

 
5 Antworten:

Re: mittwoch

Antwort von Flora61 am 25.06.2014, 7:48 Uhr

Guten morgen!
Hier scheint auch die Sonne,die letzten Tage war es auch schön!
Lt.Wetterbericht soll es ab morgen überall wieder sonnig werden Regina!
Fahr gleich nach drei Wochen mal wieder in die Stadt und treff mich mit einer Freundin und heute Nachmittag kommt meine mittlere Tochter mit Klara vorbei.
Euch allen viel Vergnügen heute!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch

Antwort von jennysmum am 25.06.2014, 8:01 Uhr

Hier ist es leider total grau. Da ich aber nachher auf Arbeit fahre, ist es mir egal.
Gestern hat das Wetter durchgehalten, so dass wir auf´s Erdbeerfeld konnten. Waren zwar kaum noch Erdbeeren in akzeptabler Größe da, aber einen halben Korb haben wir voll bekommen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch

Antwort von Ricky50 am 25.06.2014, 8:27 Uhr

Guten Morgen abend auch von mir. Ich hatte ja gestern geschrieben ich schick euch Sonne, aber müsst ihr gleich alle nehmen. Bei mir heute grau , in grau. Am besten ich geh wieder ins Bett.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch

Antwort von Birgit67 am 25.06.2014, 8:50 Uhr

Guten Morgen - wer stupst mich an???

Bei uns hat es heute Morgen schon geregnet - so langsam wird es heller.

Mann bin ich müde. Gestern um 5 Uhr raus und gearbeitet bis 22 Uhr - heute kann man mich wegwerden - aber es sieht schon wieder aus wie bei Hempels unterm Dach - ich sollte für meine Mama einkaufen gehen - und genauso für mich - aber eigentlich zieht mich mein Bett magisch an.

Man wird einfach nicht jünger - ich hoffe ich komme irgendwann raus vom Abendarbeiten und bekomme eine Nachmittagsschicht - die sind mir lieber wie früh morgens oder spät Abends.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch

Antwort von linghoppe am 25.06.2014, 17:43 Uhr

ganzer Tag nass und regen waschen bügeln und Konfituere gekocht.

allen einen schönen Abend . Birgit dann wünsche ich dir das du bald wieder mal Nachmittgasdeinst bekommst Bye Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.