Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.05.2014, 7:27 Uhr

mittwoch...bewölkt

aber 17 grad....moin in die runde....da hier bei mir heute nicht viel anliegt hätte ich eigentlich gerne sonne....ich hoffe sie bemüht sich noch....wer sie hat darf gern ein paar strahlen schicken ich wünsche allen einen entspannten tag regina den lass ich noch hier...bedient euch

 
12 Antworten:

Re: mittwoch...bewölkt

Antwort von Bosna am 21.05.2014, 7:48 Uhr

Guten Morgen
Regina ,so ein ruhiger Tag muss auch mal sein.
Bei uns Sonne ,blauer Himmel und 14°.
Sohnemann groß war heute morgen aufgeregt. Er bekommt heute eine Religionsprobe raus. Ist nicht gut gelaufen . Das weiß er schon. Mal sehen was raus kommt. Vielleicht gehen wir heute Nachmittag an den Weiher.Mein Mann fährt mit den Kindern mit dem Rad vor und ich mit dem Auto nach.
So ich mach mir mal Frühstück . Toast Butter Marmelade ,gekochtes Ei , wer will bitteschön.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch...sonnig :-)

Antwort von Birgit67 am 21.05.2014, 8:21 Uhr

Hallo alle zusammen,

bereits um 7 Uhr strahlte die Sonne durch die Rolläden - meine Jungs sind in kurzen Hosen zur Schule, mein Balkon zeigt in praller Sonne 21° - da macht das aufstehen noch mehr spaß.

Ich geniese jetzt mein Frühstück - dann gehe ich für meine Mama einkaufen - richte das Grab von meinem Papa - und hole die Vorhänge runter dass meine Mama sie waschen kann - kann nicht mehr auf eine Leiter steigen.

Also allen einen schönen Tag noch.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch...sonnig :-)

Antwort von Flora61 am 21.05.2014, 8:27 Uhr

Guten Morgen!
Das Rheinland meldet ....leichter Regen,18 Grad.
Super! Da brauch ich gleich nicht tränken.Es wird aber schon wieder heller,die Sonne ist im Anmarsch!
Gleich fahr ich in die Stadt und heute Nachmittag seh ich meine Cousine wieder mit ihrem Monchichibaby.
Wünsche euch einen schönen,sonnigen Tag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch...sonnig :-)

Antwort von Omi 0212 am 21.05.2014, 10:19 Uhr

Vogtland, strahlend blauer Himmerl , Schatten 22 Grad, Sonne geschätzte 28Grad..ja so kanns bleiben..unser Kleiner muss sich erst an die Tempis gewöhnen, Fiby geniesst die nackerten Hummelbeinchen.
Wäsche wird beim Zugucken trocken ..Herz was willst du mehr?!?!?!
Ich gehe jetzt einkaufen.... Eis holen!!!!!
Allen einen schönen Tag, Sonne geniessen, wer weiß wie lange sie uns bleibt..
LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch...bewölkt

Antwort von omagina am 21.05.2014, 11:16 Uhr

also....wer auch immer versucht sonnenstrahlen zu mir zu schicken....ein paar kamen schon an und warm genug ist es inzwischen auch....danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch...bewölkt

Antwort von jennysmum am 21.05.2014, 11:32 Uhr

Hier auch total sonnig. Gut so, denn ich habe heute + morgen frei...und heute Abend ist Grillen angesagt, da ich ab Freitag 8 Tage ohne freien Tag zwischendrin arbeiten muss.
Regen u. Gewitter darf gerne am Freitag kommen, aber dann ab Samstag für die, die frei haben, weg bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch...bewölkt

Antwort von Flora61 am 21.05.2014, 13:13 Uhr

Die Sonne hat sich rar gemacht....hier immer noch leichter regen und 23 Grad.
Ich finds nicht schlimm,freue mich aber für alle anderen Sonnenanbeter!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch...bewölkt

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.05.2014, 14:41 Uhr

Hallo,

bei uns hier strahlt die Sonne. Amelie maht sich jetzt gerade fertig, um sich mit ihrer Schulfreundin im Schwimmbad zu treffen. Ich kann leider nicht mit. Bin bis Fritag krank geschrieben, weil ich wohl den Temperaturwechsel nicht so weggesteckt habe.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sabine

Antwort von Flora61 am 21.05.2014, 16:56 Uhr

Also doch krank....gute Besserung Sabine!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine

Antwort von linghoppe am 21.05.2014, 17:48 Uhr

ohh jee gute Besserung nun hast du Hausarest bei dem Wetter
die doof .. hoffe du bist bald wieder Gesund
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine

Antwort von kleinvenzi am 21.05.2014, 18:50 Uhr

Gute Besserung ,Sabinchen-ich erkälte mich auch schnell, wenn das Wetter sich so extrem ändert. Geht mir dann ähnlich wie dir-nicht richtig gesund und nicht richtig krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.05.2014, 19:38 Uhr

Danke, blöd nur, dass unser Hund trotzdem raus muss. Ich habe heute die gleiche Zeit gebraucht wie sonst, bin aber nur den halben Weg gelaufen. Wenn es windstill war, war es so heiß und wenn es windig wurde, hat es mich gefröstelt. Das macht kein Spaß, unserem Hund übrigens auch nicht.

liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.