Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.04.2017, 8:05 Uhr

Mittwoch Morgen

so ich hoffe der rest woche wird es wieder warm
ab in den Alltag

 
8 Antworten:

Re: Mittwoch Morgen

Antwort von linghoppe. am 19.04.2017, 8:09 Uhr

vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von linghoppe. am 19.04.2017, 8:12 Uhr

novh mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von omagina am 19.04.2017, 8:27 Uhr

moin..oh ja bitte..heute waren es 0 grad hier...allerdings mit wolken und sonne gemixt....ich müsste mal wieder durch die beete....die strasse fegen..und und und....aber ganz sicher nicht bei den temperaturen....bibber....ansonsten ist der heutige tag ganz entspannt da frei...das gleiche wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von Flora61 am 19.04.2017, 8:57 Uhr

Hier auch bibber aber zumindest scheint die Sonne!
Ich geh gleich auf den Markt und einen Kaffee trinken mit meiner Freundin.

Ansonsten das übliche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Morgen

Antwort von Birgit67 am 19.04.2017, 9:13 Uhr

Es schneit. Wäre es an Weihnachten so gewesen wäre es toll gewesen. Nun bleibt er liegen und ich muss sehn wie weit das Auto abgeschrubbt werden muss wenn ich gleich los gehe.

Trotzdem allen eine schöne Restwoche

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Morgen

Antwort von jennysmum am 19.04.2017, 10:33 Uhr

Ich habe gestern Abend 21:20 - 21:40 Uhr auf die Straßenbahn gewartet. Das war soooo kalt und eisiger Wind (Straßenbahn hatte 15 min Verspätung und an der Haltestelle bei meiner Arbeit ist keine Anzeigetafel), so dass ich mir den Rest geholt habe (mir ging es ja gestern schon nicht so gut). War gerade beim Arzt und bin bis Freitag krank geschrieben, am WE habe ich eh frei.
Und oh Wunder, als ich das eben auf Arbeit gemeldet habe, wurde ich gelobt, dass ich heute zum Arzt bin und es nicht erst verschleppe und dann länger fehle. Wundert mich echt, da wir ja z.Zt. abends unterbesetzt sind.
Bei mir ist also Couching + TV angesagt....aber in Maaßen, da noch Kopf-Aua.

Wünsche allen einen schönen Tag. Und dass der Winter sich bald verzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.04.2017, 11:57 Uhr

Hallo,

bei uns sind es auch nur 7° und als ich mit dem Hund gassi war, hat es unterwegs gehagelt. Das hat uns beiden nicht gefallen . Jetzt liegt der Kleine auf der Couch und hat sich in seine Decke gekuschelt. Beim gassi gehen war er kurz im Jagdmodus. Er meinte, er muss zwei ausgewachsene Rehe jagen. Boah war ich sauer auf ihn, aber mehr noch auf mich, weil ich die Rehe nicht zuerst gesehen habe.
Ich hatte kurz vorher Theater mit Amelie und habe mich so darüber geärgert, dass ich unterwegs mit dem Kopf nicht bei unserem Kleinen war. Prompt war es passiert. Na ja, es ist Gott sei Dank nichts passiert und ich habe ihn sofort an die Leine genommen. Ich glaube, er hat gemerkt dass ich sauer war. Er ist dann, für seine Verhältnisse, sehr ordentlich an der Leine gelaufen.

Silvia dein Bild ist klasse. Ich hatte zwar etwas Schwierigkeiten es zu entziffern, weil es so klein ist, aber genau so sehe ich es auch

Silke dir wünsche ich gute Besserung. Schon dich und pass auf dich auf.

Liebe Grüße und trotz allem einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich musste das Bild so klein machen

Antwort von linghoppe. am 19.04.2017, 16:21 Uhr

weil es sonst nicht gegngen wäre.. nah ja hier schneit es, dann scheint wieder
die sonne, hinten raus grau und vorne blauer Himmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.