Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 11.05.2016, 9:27 Uhr

Mittig

das sind schöne Bilder, ich hätte so gerne wieder einen Garten, aber zur Zeit
sind die Hauser zu teuer, die Zinsen sind zu hoch. also Träume ich weiter.
Komme gerade von Katz füttern und einkaufen. Die Sonne ist da
schon eher Sommerhaft.
ich wünsche allen einen entspanden Tag

 
4 Antworten:

Re: Mittig

Antwort von Birgit67 am 11.05.2016, 9:34 Uhr

guten Morgen - stelle Kaffee in die Runde.

Schöne Bilder - leider haben wir keinen Garten und ich keine Glückliche Hand bei Pflanzen - mein Basilikum welkt schneller als ich ihn kaufen kann und meine Zimmerpflanzen dürsten unter Umständen Wochenlang vor sich hin weil ich einfach vergesse zu giesen (allerdings gedeihen sie trotzdem prächtig - warum auch immer).

Gestern hatten mein Mann und ich unseren 20. Hochzeitstag - eigentlich wollte ich was besorgen - da es mich aber mal wieder erwischt hat und ich mit einer fetten Erkältung in meinem Bewegungsdrang sehr eingeschränkt war gab es das erste mal von mir nichts zum Hochzeitstag - wir waren aber schön gemeinsam Essen miteinander.

So - jetzt geht es auf in den Kampf für eine neue Runde - so langsam wird es wieder mehr aufgrund des nächsten Feiertages am Monat und ich muss dann auch mal einkaufen irgendwie ist grad immer was so dass es mir nicht reicht.

Bei uns soll es heute noch recht schön sein dann lassen die Eisheiligen grüßen mit einem Temperatursturz auf 11°.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittig

Antwort von omagina am 11.05.2016, 9:35 Uhr

moin..ja...und in natura doppelt schön...hier an der nordsee sind hauspreise und auch mieten noch sehr moderat....durch viele ältere hier werden regelmässig häuser verkauft....und es gibt auch eine menge interessenten dafür...aber es fehlt dafür an arbeitsplätzen....von daher nicht für jedermann geeignet...hier ist auch sonne...ich hab frei und muss nachher nur zur omi in den ort....habt alle noch einen entspannten tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittig

Antwort von linghoppe. am 11.05.2016, 9:49 Uhr

Tya Regina dann warten wir bis wir Pensiniert sind, und wir werden Nachbarn
wäre sicher schön. Meinem Mann geht es eh am Meer immer besser mit seiner
Nasennebenhöhlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittig

Antwort von omagina am 11.05.2016, 10:18 Uhr

au jaaaaaaaaaaa.....das wäre doch was.... ...hier würd es euch bestimmt gefallen....vielleicht schafft ihr mal einen urlaub einzuschieben....für deinen mann sicher hilfreich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.