Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 11.03.2015, 6:53 Uhr

mercredi

der Kaffee ist fertig es ist zeit für einen neuen Tag.
nass und kalt sieht es aus. Ich muss heute dringend in den Keller
Kisten nach unten bringen . Keine Ahnung was ich heute kochen soll
wahrscheindlich gibt es Pfannekuchen mal schauen .
allen gute Besserung und schaut mal ins Postfach
Gruß silvia

 
8 Antworten:

Re: mercredi

Antwort von omagina am 11.03.2015, 7:10 Uhr

ein kurzes moin....und schon gelesen....ich muss gleich arbeiten und da ich gestern keine lust zum bügeln hatte auch das bügeleisen noch ärgern...hier sieht das wetter ganz gut aus...also kann ich nachmittag wohl noch ne runde ums haus fegen....allen einen schönen tag wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mercredi

Antwort von Flora61 am 11.03.2015, 9:12 Uhr

Guten morgen!
Hier sieht's wieder grau aus aber es ist mild und die Vögelchen zwitschern schon um die Wette.
Ich muss auf DHL warten und heute Nachmittag fahr ich mit meiner Tochter und Klara für Klara neue Schuhe kaufen.
Deshalb mach ich jetzt mal was im Garten.Ich bin immer noch nicht fertig!
Wünsche euch einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trauriger guten morgen

Antwort von Birgit67 am 11.03.2015, 9:19 Uhr

als ich heute meine Zeitung aufgeschlagen habe musste ich die Nachricht lesen dass mein Hausarzt seine Praxis zum 1.4. schliest.

Ach Mann - ich bin seit über 20 Jahren bei ihm und habe mich immer richtig aufgehoben gefühlt - nun geht die Artzsuche los - (wie auch beim Frauenarzt - der hat auch aufgehört da will ich aber einen wo näher ist - mein alter war 25km weg.). Und nun - nehme ich den Arzt der empfohlen wurde (aber neugierig wie ich bin unter jameda nachgeschaut) der nicht wirklich gute Bewertungen hat oder gehe ich zu der Ärztin wo ich auch mal war ich aber nicht wirklich weis was ich von ihr halten soll die sich aber sehr bemüht - und super Bewertungen hat.

Morgen hole ich mein letztes Rezept und dann habe ich knappe 4 Wochen um zu überlegen was ich mache bis ich meine nächste Ration brauche.

Und das bei herrlichem Wetter ach Menno -

Trotzdem allen eine wunderschöne Wochenmitte mit viel Entspannung

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriger guten morgen

Antwort von Bosna am 11.03.2015, 10:07 Uhr

Birgit , das ist blöd. Ich glaube mir steht das auch bald bevor.
Katharina schön ,dass du wieder da bist.
War heute schon in der Schule meines Kleinen.
Uns wurden Fragen von einem unabhängigem Team über die Schule gestellt.
Evaluation heisst das.
Es werden die Schüler , die Lehrer und die Eltern befragt.
Zum Schluss bekommt man das Ergebnis, was gut läuft und wo es Verbesserungen geben kann.
Nachmittag hab ich noch Krankengymnastik.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriger guten morgen

Antwort von Omi 0212 am 11.03.2015, 11:07 Uhr

Hallo Guten Morgen euch allen..
Katarina, schön dass es dich wieder nach Hause und zu uns ins RUB "getrieben" hat..
Karin, das mit dem Arzt ist Mist aber du hast zumindest jetzt Zeit dir in Ruhe nen neuen zu suchen..
Anja, viel Spaß mit deinen Damen..und denke dran keine Schuhe bezahlen ..sonst rennen dir die Kidis weg..ich zahle viel, aber meine Mäuse haben noch nie Schuhe bezahlt bekommen..ist eine alte ""Regel"" meiner Omi..
ich war heute schon fleißig u habe fürs Osternest 2 Lenkertaschen genäht..dann kann Ostern jetzt kommen

LG und allen viel Spaß bei dem was ihr tut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriger guten morgen

Antwort von Flora61 am 11.03.2015, 11:56 Uhr

Ach wie süß!Da werden sich die beiden bestimmt freuen!
Ich hab bei Anton und Klara die ersten Schuhe bezahlt!
Zum Glück sind alle noch da....
Birgit...vielleicht versuchst du es mit dem Nachfolger?!
Hab ich bei meinem auch gemacht und der/ die sind gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriger guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 11.03.2015, 13:06 Uhr

So viele Neuigkeiten auf einmal.
Ich würde es auch mit der Nachfolgerin versuchen, vor allem wenn die Arzthelferinnen bleiben. Die kennen ja die Patienten auch recht gut. Und du hast die vertrauten Räumlichkeiten.
Evaluation-was für ein hoch tragender Name. Hauptsache es bringt was.
Die "Regel" mit den Schuhen kannte ich nicht,aber nun ist es eh zu spät. Wir haben schon mehrere Paar Schuhe bezahlt.
Die Lenkertaschen sind echt cool, schade dass ich da keine große Begabung habe.
Ich war heute Vormittag zur Zahnreinigung und wurde um ein paar Euro erleichtert. Heute Nachmittag will ich noch zum Krankenbesuch bei einer Nachbarin. Hier scheint auch die Sonne, aber es weht ein kalter Wind. Auf dem Fahrrad setze ich noch eine Mütze auf. Einen schönen Nachmittag wünscht euch Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mercredi

Antwort von Birgit67 am 11.03.2015, 14:01 Uhr

Hallo zusammen, ja die Lenkertaschen sehen super aus.

Einen Nachfolger gibt es leider nicht - der Arzt den mir die Sprechstundehilfe genannt hat ist schon eine weile da mit eigener Praxis - - mal sehen was ich mache - zu der Ärztin kann ich immer noch gehen wenn mir der Nachfolger nicht passt - die Ärztin ist super Nett - verschreibt immer alles notwendige ohne Trara - aber irgendwie fehlt mir was wenn ich dort bin - keine Ahnung - manchmal bin ich rausgekommen (als mein Hausarzt im Urlaub war) ohne genau zu sagen was mir eigentlich fehlte - aber dafür haben wir einfach nur geredet. Na ja - kommt Zeit kommt Rat - hat mich halt geschwind getroffen heute Morgen weil es so überraschend kam.

Schönen Tag noch - muss jetzt gleich mit Sohnemann zur Krankengymnasitk dann gehts mit Sohnemann zum Friseur - das ist die nächste Baustelle - meíne Friseurin ist im Mutterschutz und die Inhaberin hat es mir letztes mal leider nicht so geschnitten wie ich es wollte - ich hoffe meine Friseurin kommt bald zurück. Sohnemann geht zu einem anderen Friseur der super Herrenhaarschnitte macht.
allen einen schönen Tag noch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.