Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.09.2015, 21:48 Uhr

melden

Hallo,

erst mal drücke ich Regina und Anja die Daumen, dass es dem Mann und dem Papa bald besser geht und bei Anja vor allen Dingen, dass nichts blödes dabei raus kommt.
Bei uns hat es gestern Abend zwei mal ganz herzhaft gewittert. Dabei gingen hier große Sonnenschirme kaputt und heute morgen stand das Wasser auf der Straße. Mein Mann ist deshalb gestern Abend nicht mal mehr mit dem Hund raus. Der wäre mit Sicherheit nicht mehr raus.
Ansonsten hatten wir gestern endlich unseren ersten Strandtag.
Heute hat mich meine große Tochter angerufen und mir gesagt, dass sie am Samstag für eine Woche zu uns kommt. Sie hat mir eine WhatsApp geschrieben, dass sie eigentlich auch noch gerne ein paar Tage in Urlaub gehen würde, aber sie bekäme überall nur Absagen, bei ihren Freunden. Ich habe ihr dann geschrieben, dass bei ihrer Schwester noch ein Bett im Zimmer frei wäre. Das war aber mehr ein Scherz. Sie hat sich dann erkundigt und jetzt kommt sie wirklich. Ich freue mich total. Das ist unser erster Urlaub zu viert , gleichzeitig habe ich aber auch ein bisschen Angst davor, wie das wird. Es war ja nicht immer leicht für uns alle. Wir warten es ab.

Liebe Grüße

Sabine

 
5 Antworten:

Re: melden

Antwort von Flora61 am 02.09.2015, 7:24 Uhr

Hallo Sabine!
Na das sind doch tolle Neuigkeiten!
Ich hoffe es klappt mit euch vieren und wünsche euch viel Spaß!
Vielleicht machst du mal etwas mit deiner großen Tochter alleine( Kaffee trinken und mal quatschen oder was anderes)
Ich denke,darauf wartet sie vielleicht!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.09.2015, 9:34 Uhr

Hallo Anja,

ja, dass ist eine gute Idee. Ich hoffe nur, dass das Wetter besser wird, denn heute ist ein ganz blöder Tag. Es windet und ist trüb. Sie ist genauso "strandsüchtig" wie ich, da wäre es echt blöd, wenn sie für eine Woche her käme und nur schlechtes Wetter erwischen würde.
Wir werden wohl heute wieder auf einen Markt gehen und schauen, ob wir etwas nettes finden. Für Amelie haben wir gestern ein langärmeliges Poloshirt gekauft und für mich eine neue Bauchtasche für jeweils € 5,--. Ich fürchte, das T-Shirt ist überbezahlt, aber als ich die Frau gesehen habe, mit ihrem Kleinkind und ihrem Baby, war es für mich o.k. Sie hat nicht ausgesehen, als stünde sie aus Jux und Dollerei da.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden und alles Gute für die Kranken

Antwort von insel.omi am 02.09.2015, 14:12 Uhr

Irgendwie hat es dieses Jahr mit Krankheiten in sich. Es tritt gar keine Ruhe ein. Das mit dem Pilz hört sich ziemlich böse an. Ich habe kürzlich mal einen Beitrag darüber bei " Abenteuer Diagnose" gesehen. Aber wenigstens wurde die Ursache erstmal gefunden. Ich wäre auch froh gewesen, wenn mein Vater in der Klinik geblieben wäre.
Mein Mann geht auch nicht zur Vorsorge., das Gleiche trifft für den Zahnarzt zu. Angeblich hat er keine Zeit dafür. .
Bei uns steht heute noch Grundstückspflege an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden und alles Gute für die Kranken

Antwort von omagina am 02.09.2015, 18:18 Uhr

ja ja..immer diese männer... meiner liegt seit mittag jetzt eine station höher auf der kardiologie....alles weitere erfahr ich dann hoffentlich morgen...am tele meinte mein mann doch vorhin echt das er dem arzt morgen sagen wird das sie mal flott machen sollen mit untersuchungen...spätestens freitag will er nach hause ich dachte ich hör falsch....ich hoffe die lassen sich alle zeit der welt und helfen ihm...anstatt sowas...klar nervt es wenn du ständig zimmer bzw station wechseln muss...aber er liegt doch nicht zum vergnügen dort....und ein wunschkonzert ist das kkh nunmal nicht...ich bin auf morgen gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden und alles Gute für die Kranken

Antwort von insel.omi am 02.09.2015, 18:27 Uhr

Die meisten Patienten klagen über zu schnelle Entlassung, anderen geht es nicht schnell genug. MÄNNER ! Ärgere Dich nicht, Regina.. Aber ich kann Dich verstehen. Du bist in großer Sorge und Dein Männe spuckt große Töne. Halte tapfer durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.