Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 25.08.2014, 14:14 Uhr

Melde mich zurück

Hallo alle miteinander,

der Alltag hat mich wieder - seit Samstag sind wir zurück vom Urlaub - was war der schön entspannt - und Pilze haben wir auch gesammelt - gestern dann der Geburtstag von meinem Großen im ganz kleinen Kreis gefeiert (wir haben vom Urlaub Kuchen mitgenommen und gestern dann nur Kaffee angeboten).

Jetzt ruft die Wäsche - das Wetter macht leider nicht ganz so mit - aber meine Jungs haben so gut wie nichts mehr im Schrank müssen gerade von Vereins T-Shirts und Sporthosen leben.

Ach Leute - es war so wunderschön und entspannt einfach Klasse - wenn ich es schaffe gehe ich nachher mal mit meine Handy her und versuche ein Bild von der Landschaft runterzuladen.

Also - allen eine schöne Woche - ich muss zum Glück erst Donnerstag ran - von daher habe ich noch etwas Zeit - und die letzten 3 Ferienwochen werden wir auch noch rumbringen.

schönen Tag noch an alle
Gruß Birgit

 
6 Antworten:

Re: Melde mich zurück

Antwort von Ricky50 am 25.08.2014, 14:29 Uhr

Hallo Birgit schön das du wieder da bist und ihr einen schönen Urlaub hattet.

Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von linghoppe am 25.08.2014, 15:26 Uhr

hei Birgit du hörst richtig richtig Entspannt an, die Freude steht dir ins
Gesicht geschrieben. Ja und jetzt packt dich der Alltag wieder
und schon bist du am Arbeiten, Koffer auspacken waschen wegräumen
kochen und schon sehtnt man sich auf den nächsten Urlaub.
Viel Erfolg mit der Wäsche.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von omagina am 25.08.2014, 19:47 Uhr

schön das du uns wieder beglückst...es war ganz schön ruhig hier....der urlaub war zu spüren in den reihen hier....ich wünsche allen inen entspannten abend und hüpfe jetzt in die wanne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Flora61 am 25.08.2014, 20:25 Uhr

Ich komm grad aus der Wanne!
Es war so kalt...da musste ich mich aufwärmen!
Birgit,schön dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest!
Mach langsam...sonst ist die Erholung schnell wieder weg!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von jennysmum am 25.08.2014, 20:35 Uhr

Schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet.
Mein Jahresurlaub ist ja erst Ende Oktober.
Mach langsam mit der Wäsche usw., sonst ist die Erholung ja wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.08.2014, 23:28 Uhr

Hallo,

die einen kommen, die anderen gehen .
Schön, dass du wieder da bist. Ich habe hier auch letzte Woche 6 Maschinen Wäsche gewaschen, aber weil wir in Urlaub gehen. Wen wir da wieder zurück kommen, sind es auch wieder Berge, aber darüber denke ich dan nach, wenn wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.