Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.08.2014, 23:33 Uhr

Melde mich ab

Hallo alle zusammen,

morgen früh geht es jetzt endlich los. Wir fahren morgen erst mal bis nach Frankreich und übernachten dann dort. Die erste Strecke sind ca. 650 - 700 km. Am Mittwoch fahren wir dann weiter nach Estartit. Ich hoffe, dass es unser Hund gut wegsteckt. Er war gestern und heute völlig durch den Wind. Er tat mir schon leid, aber da muss er jetzt durch. Erklären kann ich viel, dann schaut er mich mit seinen treuen Augen an und versteht Bahnhof Abfahrt. Wir sind alle ziemlich aufgeregt und hoffen, dass alles klappt.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: Melde mich ab

Antwort von Daggi3 am 26.08.2014, 6:28 Uhr

Guten Morgen, na, da habt Ihr ja ne ganz schöne lange Fahrt vor Euch. Aber der Urlaub entschädigt für alles. Einen tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von omagina am 26.08.2014, 6:45 Uhr

auch mal schon fast wohl hinterherwinke..... kommt gut an und erholt euch gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von Flora61 am 26.08.2014, 8:41 Uhr

Einen schönen,erholsamen Urlaub wünsche ich euch!
Fahrt vorsichtig und nehmt alles was wichtig ist, bei der Übernachtung aus dem Auto raus.
Viel Spaß!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von tiktak am 26.08.2014, 9:05 Uhr

Hallo Sabine,
ich wünsche Euch einen schönen,erholsamen,interessanten Urlaub.
Wegen Castillas müßt Ihr ja auch viele Pausen machen,da wird es eine lange fahrt werden.Lasst Euch nicht stressen.
Viel Spaß und kommt gesund wieder.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von jennysmum am 26.08.2014, 9:34 Uhr

Ich winke auch hinterher! Schönen Urlaub und vor allem schönes Wetter!
Hoffentlich hat Castillas alles gut weggesteckt. Unser Hund mochte Auto, Bus oder Zug fahren überhaupt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von Oma Ricky am 26.08.2014, 14:12 Uhr

Schönen Urlaub und schönes Wetter
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.08.2014, 19:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

die erste Etappe haben wir erfolgreich gemeistert. Wir brauchten nur eine Pause von einer halben Stunde. Wir haben das beste Kind und den besten Hund, den man sich für einen solchen Urlaub vorstellen kann. Casillas war die ganze Zeit ruhig und davor hatte ich die meisten Bedenken.
Danke für eure guten Wünsche für den Urlaub. Ich hoffe, sie gehen in Erfüllung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.