Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.04.2015, 16:42 Uhr

meine kuschelkissen...

für die enkelinnen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von Flora61 am 18.04.2015, 16:46 Uhr

Die sind ja hübsch geworden...sehr schön!
Da werden sich zwei freuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von omagina am 18.04.2015, 16:50 Uhr

das hoffe ich...lach...der grund fürs nähen war der...ich hatte meinen töchtern mal sowas genäht...und darüber haben wir weihnachten hier geredet...tochter hat ihrs noch in einer ihrer unausgepackten kisten ( platzmangel )...meine enkelmäuse meinten dann das sie auch sowas haben möchten...die dinger meiner kinder sind überall mit hingenommen worden...konnte man ja waschen..von daher kein thema....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von kleinvenzi am 18.04.2015, 16:57 Uhr

Gefallen mir gut, schön romantisch. Sind die noch nachträglich vom ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von omagina am 18.04.2015, 17:31 Uhr

nein...die gehen jetzt mit der geburtstagskiste raus...da sind teddys drauf solltest du häschen gesehen haben...die grosse hat am 30. geburtstag und nur sie wäre ja gemein und bis zum geburtstag von mini ist es für sie zu lang.....also bekommen sie beide eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von kleinvenzi am 18.04.2015, 17:39 Uhr

So hatte ich das nicht gemeint, die Teddys sind schon zu erkennen. War eher eine nicht so ernst gemeinte Frage,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von omagina am 18.04.2015, 17:42 Uhr

dachte ich mir....nee in der osterkiste war laut töchterleins aussage eh schon viel zu viel drin...waren aber nur kleinigkeiten...ich hab da schon mein limit...und auch die geburtstagskiste jetzt...wird doch grösser als gedacht...alles kleine teile...aber dafür ein paar davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von linghoppe. am 18.04.2015, 18:50 Uhr

sehr schöne Kissen, da freuen sich die Kinder bestimmt wenn im Paket
noch Überraschungen dabei sind ..

silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kuschelkissen...

Antwort von Bosna am 20.04.2015, 8:06 Uhr

Regina die sind ja süß.
Da werden sie sich aber darüber freuen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.