Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.05.2016, 8:40 Uhr

meine heimat

https://www.facebook.com/Wangerland/videos/1022772541131648/

 
7 Antworten:

Re: meine heimat

Antwort von jennysmum am 20.05.2016, 9:44 Uhr

Sieht toll aus. Leider kommt man von Dir ja ohne Auto nicht dort hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine heimat

Antwort von linghoppe. am 20.05.2016, 11:41 Uhr

ja gefällt mir auch gut. abe rhier meine Heimat

https://www.youtube.com/watch?v=uBJCtzAwkqA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine heimat

Antwort von omagina am 20.05.2016, 12:44 Uhr

doch mit dem fahrrad....lach...das haben hier schon einige gemacht....auto abgestellt und selbst mit kindern und fahrradanhänger rumgefahren...alles ohne auto...man sollte nur gut und ein wenig ausdauernd radeln können...hier im nachbarort gibts auch e-bikes zu leihen....also..wenn man will geht ..fast..alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine heimat

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.05.2016, 0:10 Uhr

Hallo,

das sieht beides toll aus, aber es sieht auch beides kalt aus. Das ist nichts für mich. Ich habe gerade mal geschaut, ob es von meiner Heimat auch einen Film gibt. Den eingefügten habe ich gefunden. Ist aber schon eine ganze Weile her. Den einen oder andderen auf dem Film kenne ich.

https://vimeo.com/22745705

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine heimat

Antwort von jennysmum am 21.05.2016, 7:49 Uhr

Ling, mir würde es da besser gefallen, als in Berlin. Wollt Ihr mal wieder zurück ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine heimat

Antwort von jennysmum am 21.05.2016, 7:53 Uhr

@Sabine, auch sehr idyllisch. Von Leipzig muss ich ja nichts posten...das kennt jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ jennysmum

Antwort von linghoppe. am 21.05.2016, 11:59 Uhr

oh doch das ist mein Traum, ich möchte am Liebsten hoch oben
auf 1500meter wohnen da fährt auch ein Bus nach oben Sommer und Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.