Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 03.03.2016, 12:57 Uhr

Meine Mutti

kommt morgen auch nach Hause. Allerdings ohne Befund. Sie haben nichts gefunden, woran es liegt, dass sie immer einfach so umfällt.
Für nächsten Mittwoch hatte sie eigentlich einen Termin hier in Leipzig bei einem Neurologen gehabt. Als mein Vati heute anrief, um den Termin zu verschieben, erfuhr er, dass der Arzt gestorben ist.
Bei Recherchen im Internet fand ich heraus, dass er am Valentinstag mit gerade mal 54 Jahren gestorben ist.
Echt erschreckend, wieviele Leute dieses Jahr so jung gestorben sind (auch viele Kunden von uns). Dabei hat das Jahr gerade erst begonnen.

 
5 Antworten:

Re: Meine Mutti

Antwort von Flora61 am 03.03.2016, 13:07 Uhr

Erschreckend...sowohl für deine Mutter wie auch für den Arzt!
Jetzt kann man nur vorausschauend planen.Immer versuchen dass deine Mutter wenn sie fällt,weich fällt.( ...aber geht ja leider nicht immer!)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mutti

Antwort von linghoppe. am 03.03.2016, 13:48 Uhr

ohh toll L ist wieder zu Hause das ist eine schöne Nachricht.
Ja und Reginas Tochter darf nach Hause, das ist Prima
jetzt noch die Reha die dann hoffendlich gut organisiert ist.
Aber Daheim schläft man immer am liebsten.

Ach so, wir brauchen nur Hotel und gute Verbindung zum Strand , wir wollen ja nicht nur Baden und am Pool sitzen.

Momo macht in Florenz einen Sprachkurs und wohnt dann bei einer Gastfamilie,
wir wohen dann nah dran, weil sie noch nicht 16, ist, müssen wir zumindest gut erreichbar sein. 3 Wochen soll das ganze gehen. event bleibe ich nur 2 Wochen
wegen unserem Kater. aber mal schauen ob meine Geschwister oder Nichten wieder nach Berlin wollen, dann könnte man die Dosenöffner aufteilen.

An Ostern macht es die Nachbarin . da es nur 4 ganze Tage sind geht das schon, aber 3 Wochen bringe ich nicht übers Herz, und das wäre auch auch Untierisch(menschlich)

wer will dann 3 Wochen ohne Kontakte essen das get gar nicht. ich frage auch mal die Frau ob sie Katerchen nimmt , ich hatte ja Ihren Kater auch 2 Wochen bei mir.
so ich muss kochen Besser gesagt Pizzateig ausrollen und belegen
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mutti

Antwort von omagina am 03.03.2016, 14:39 Uhr

ohne befund ist ja nicht sehr schön....aber besser wie ein schlechter...nur.wenn sie wieder umkippt und sich böse wehtut ist das ja auch nichts...also eine nicht so dolle situation...alles gute und das sie möglichst nicht mehr umkippt....ling euch dann viel spass und das mit den " dosenöffnern " findet sicher noch eine gute regelung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mutti

Antwort von insel.omi am 03.03.2016, 19:52 Uhr

Teils eine gute, teils eine nicht so gute Nachricht. Die Angst, wieder umzukippen, wird bleiben. Ist schon eine ziemliche nervliche Belastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Onkel....

Antwort von Trini am 04.03.2016, 13:00 Uhr

hatte sowas auch.
Schließlich kam eine neue Hausärztin darauf, dass es ein kardiologisches Problem war. nach Einsetzten eines Herzschrittmachers ist er nie wieder umgefallen.

http://www.bewusstlosigkeit.de/ursachen/herzbedingte-ohnmacht/index.htm

Wenn es oft vorkommt, kann man Glück haben, dass man das mal im Langzeit-EKG findet.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.