Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 16.03.2017, 12:43 Uhr

Mein Vormittag

Ich hatte heute einen schönen Vormittag. Ich musste Behörden abklappern, bin immer gleich ran gekommen und hatte es mit freundlichen Menschen zu tun. Außerdem besitze ich endlich neue Schuhe fürs Frühjahr. Ich kann super darin laufen und sie waren nicht mal sehr teuer. Ja, und ein schönes Parfum habe ich mir auch geleistet. Wollte mal alles mit Euch teilen.

 
5 Antworten:

Re: Mein Vormittag

Antwort von Flora61 am 16.03.2017, 13:47 Uhr

Das hört sich aber positiv an.
An deiner Stelle hätte ich mich auch gefreut und für neue Schuhe und ein Parfum bin ich auch immer zu haben.Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vormittag

Antwort von tiktak am 16.03.2017, 13:51 Uhr

schön etwas Angenehmes und Schönes zu erleben und dabei etwas ganz alltägliches.freu Dich zu den Schuhen und dem Parfüm.
Bei diesen frühlingshaften Temperaturen,steigt ganz einfach die Laune.
Ich stehe schon tagelang am Reißwolf,denn zum Monatsende soll mein Büro aufgelöst sein.
Am Wochenende fangen hier die Heringstage an.wir gehen Sonntag Hering essen.
Anja,gut gemacht!Nun kannst Du erst mal beruhigt sein.
sabine,ich drück die Daumen,dass alles harmlos ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vormittag

Antwort von linghoppe. am 16.03.2017, 15:01 Uhr

oh ja ein nues Parfüm hole ich mir auhc noch. da ich den Lippenstift dann doch nicht
gekauft habe.. dann kannst du jetzt viele neue Spaziergänge machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vormittag

Antwort von jennysmum am 16.03.2017, 21:59 Uhr

Ich mag auch ab und zu mal ein neues Parfum. Kreiere aber auch selber welches. Eins liegt gerade "zum Reifen" im Kühlschrank.
Toll, dass man bei Behördengängen auch schnell ran kommen kann. Kenne ich gar nicht.
Frühjahrsschuhe benötige ich auch noch.
Toll, dass Du heute einen schönen Tag hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vormittag

Antwort von insel.omi am 17.03.2017, 8:44 Uhr

Das hört sich interessant an, Silke. Wie kreiert man denn Parfum selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.