Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 23.02.2016, 23:19 Uhr

Mein Fernsehabend

Da mich das Fernsehprogramm heute nicht so recht angesprochen hat, habe ich mir eine DVD "reingelegt" " Der Klang des Herzens". Hört sich etwas kitschig an, gebe ich zu. Es ist aber ein sehr schöner Film, mit dem kleinen Jungen aus " Charlie und die Schokoladenfabrik " in der Hauptrolle. Zum Ende kullerten sogar ein paar Tränen bei mir. P.S. Robin Williams spielt einen Vagabunden; Eine eher untypische Rolle für ihn.

 
2 Antworten:

Re: Mein Fernsehabend

Antwort von linghoppe. am 24.02.2016, 7:05 Uhr

oh ja den möchte ich auch mal wieder sehen, habe Ihn bei meiner Freundin
gesehen. ich schaue so gerne die Dornenvögel.

ich wünsche in diesen sinne allen einen guten Tag und lasst euch vom Wetter nicht
die laune bestimmen.
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Fernsehabend

Antwort von omagina am 24.02.2016, 7:55 Uhr

moin....hier wirds heute ein ablenkungstag....wir werden gardinen waschen....mit ab und wieder aufhängen werden wir gut beschäftigt sein....meine gedanken sind ja eh heute in dortmund....habt alle einen schönen tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.