Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.02.2014, 7:39 Uhr

mal was kurioses

müllschlucker kennt ihr sicher....aber kennt wer mülleimerschlucker? bis gestern kannten wir den auch noch nicht....aber nu....mülleimer wie immer ordnungsgemäss an die strasse gestellt....mittags kommen wir...eimer weg...überall geschaut...nix....anruf bei der abholfirma....antwort...wir kümmern uns und bringen ne neue ...jetzt fragen wir uns die ganze zeit wie kann eine ganze grosse mülltonne in so einem wagen verschwinden?....das auto hat hinten nur eine öffnung wo grad der müll reinfallen kann....also seeeeeeeehr mysteriös und wir hoffen neue tonne kommt bald...grad beim renovieren fällt einiges an...

 
11 Antworten:

Re: mal was kurioses

Antwort von Bosna am 18.02.2014, 9:18 Uhr

Habt ihr schon in der Nachbarschaft geschaut?
Manchmal nehmen sie Kinder beim Vorbeigehen mit und lassen sie irgendwo stehen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses

Antwort von sibs1 am 18.02.2014, 10:12 Uhr

Hallo,

bei uns in der Straße wurde mal eine gelbe Tonne geklaut. Ist auch nie wieder aufgetaucht.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses

Antwort von linghoppe am 18.02.2014, 10:40 Uhr

ubs das kenne ich , die Nachbars jungs haben die immer versteckt.. also
sehr merkwürdig wenn der Müllwagen die ganze Tonne geschluckt hat

such mal da

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/muellabfuhr-verschluckt-taeglich-graue-tonnen-id2669451.html

hoffe das du schnell einen Ersatz bekommst
Ling die wieder putzen geht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hee ich habs Bonsa Ihr sohn

Antwort von linghoppe am 18.02.2014, 10:43 Uhr

ist doch Müllverbrennungsanlag gucken gegangen.. der soll mal die Augen auf machen..
heute Müll Therma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses

Antwort von Birgit67 am 18.02.2014, 12:06 Uhr

es gibt durchaus Menschen die dringend eine Mülltonne brauchen.

Als wir neu zu unserem jetzigen Wohnort gezogen sind war auch nach kurzer Zeit unser Mülleimer mit neuer Marke weg. (Sind im Nov. eingezogen und kurz darauf war der Mülleimer weg) Alle Nachbarn gefragt - nirgend wo war einer.

Wir mussten dann eine Anzeige machen damit wir die Müllmarke ersetzt bekommen haben einen neuen Mülleimer gordert und seitdem haben wir ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses

Antwort von Flora61 am 18.02.2014, 12:30 Uhr


Bei uns passiert das regelmäßig mit den braunen Tonnen!
Sie werden entleert,der Müllwagen fährt aber währenddessen weiter und die Tonne wird anderswo abgestellt.
Mittlerweile kennen wir das schon und jede Familie hat ihre Tonne anders geschmückt,damit man sie irgentwo anders wiederfindet.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses

Antwort von tiktak am 18.02.2014, 13:31 Uhr

Regina,h ast Du Bosnas Sohn gefragt,ob er Deine Mülltonne gefunden hat in der Verbrennungsanlage!!!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses

Antwort von omagina am 18.02.2014, 14:09 Uhr

nee hab ich noch nicht... aber mein chef hatte heute morgen eine idee dazu...der müllwagen hat 3 verschiedene öffnungen die der fahrer jeweils bei entsprechender tonnengrösse per knopfdruck öffnet...einmal falsch gedrückt und tonne landet komplett in der grossen öffnung...obs so war...keine ahnung...wenn bis morgen keine neue da ist gibts ärger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omagina

Antwort von Bosna am 18.02.2014, 14:32 Uhr

Also bei uns is sie nicht Sohnemann hat keine gesehen.
Er ist ganz begeistert und will jetzt Müllverbrenner werden . Mit dem großen Kran den Müll in die Brennkammer füllen. Und weil sie auch so ein gutes Essen haben.
Die hätte ja einen weiten Weg hinter sich die Mülltonne . Vom Norden in den Süden.
lg
Karin

PS: Sitz gerade bei offener Terassentür in der Küche und genieße die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omagina

Antwort von omagina am 18.02.2014, 16:19 Uhr

na müllmann ist ja auch der traumberuf... und meine tonne hätte echt nen langen weg zurückgelegt...oh man....sonne haben wir heute nicht zu bieten aber immerhin 9 grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses

Antwort von SEAGLD am 19.02.2014, 9:31 Uhr

Also bei uns in Lüdenscheid wurde schon mehrfach die Tonne verschluckt.
Das passierte meistens wenn wir sehr schwere Sachen in die Tonne getan haben (z.B. Bauschutt).
Aus diesem Grund gibt es inzwischen hier nicht nur ne Liter Beschränkung für die Tonnen sondern auch ein Maximalgewicht was die Tonne haben darf. Ist die Tonne zu schwer wird sie von den Müllmännern nicht geleert.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.