Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.02.2016, 20:40 Uhr

Mal was Positives...obwohl

Also der Halswirbel meiner Mutti ist doch nicht angebrochen wurde im MRT festgestellt. Das ist die positive Nachricht, die ich vor ca. 50 min erhielt.
30 min später erhielt ich aber die Nachricht, dass unsere Zwillinge zusammengerammelt sind und sich Paulchen evtl. die Nase gebrochen hat. Meine Große kann nur nicht zum Arzt, da der Schwiegersohn Spätschicht hat.
Also erfahre ich morgen Näheres.
Andere Untersuchungen hatte meine Mutti noch nicht...kommt ja jeden Tag nur etwas. Aber zumindest ist die Sorge weg, dass sie querschnittgelähmt werden könnte.

 
3 Antworten:

Re: Mal was Positives...obwohl

Antwort von linghoppe. am 22.02.2016, 21:20 Uhr

oh das ist schon mal positiv, dass sie nicht querschnittgelähmt
werden kann.Ach jeee Nase geborchen , Auutsch!!!!
da kann man gar nicht so viel machen, meine Schwester ist mal vom Pferd
erwischt worden und hatte die Nase gebrochen, das wurde damals eingegibst
und mit Pflaster fixiert, kann mich erinnern da es Sommer war, sie dann einen
weißen Abdruck hatte als der Gibs weg war.

Danke für deine Nachricht, alles gute für die Zwillinge und für deine Eltern
denn für dein Vater muss das auch schwierig sein, wenn deine Mama ständig im KH
ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Positives...obwohl

Antwort von Bosna am 23.02.2016, 7:56 Uhr

Eine Sorge weniger. Schön , das es kein Bruch ist.
Auweia, das hat bestimmt weh getan. Gute Besserung dem Enkel und der Mama.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Positives...obwohl

Antwort von Flora61 am 23.02.2016, 8:10 Uhr

Na immerhin kein Bruch!Man muss sich jetzt langsam durcharbeiten.
Für deinen Enkel auch alles Gute.
Ich kenn mich mit gebrochenen Nasen nicht so aus,hoffe aber da er noch Kind ist dass alles schnell verheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.